Samstag, 26. November 2016

Kurz und knapp....

- oder was Socke mir bedeutet -
Socke im Oktober 2016


Liebe Blogleser,


wir haben uns sehr über Eure lieben Zeilen zum gestrigen Beitrag gefreut. Ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche.

Socke geht es heute auch schon besser. Die Nacht war noch unruhig, aber  nun geht es Socke wirklich von Stunde zu Stunde besser. Heute haben wir es noch ruhig angehen lassen, aber morgen werden wir mal zu einer längeren Runde aufbrechen.


Die letzten zwei Tage haben mir wieder gezeigt, wieviel Socke mir bedeutet und wie schön es sie sie an meiner Seite zu wissen. Und passend zu meinem Gefühlen las ich -  in etwas anderer Form  - heute.....



Liebe buchstabiert man S. O. C. K. E. !


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich bin sehr froh das sich Söckchen langsam wieder erholt und drücke ganz fest die Daumen das sie morgen wieder ein fröhliches Söckchen ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird sicher wieder....Schon alleine wegen Eurer lieben Kommentare und dem Daumen drücken...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Einen erholsamen gemeinsamen ersten Advent wünschen euch
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünschen wir Euch auch.... Hier wird das Haus leider nicht weihnachtlich geschmückt, sondern die Möbel und Zugänge mit Folie eingepackt... Ich hasse Handwerker;o)


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wunderschön :-))) Weiterhin gute Besserung für das liebe Söckchen.
    Habt einen schönen 1. Advent.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch....
      Euch auch einen schönen ersten Advent.


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe hat so viele Buchstaben und ein K steht bei uns auch dafür!
    einen schönen 1. Advent aus Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es sicher noch den einen und anderen Namen für Liebe, aber auch den Blog gehört nur S.O.C.K.E !!!


      Vielen lieben Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
    2. Lasst den Sockenhalter nicht mit einpacken :oD

      Löschen
    3. Warum nicht? ;o)
      Nein, der bleibt natürlich außerhalb der Verpackungen....

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  5. Ich bin so froh, dass es Socke wieder besser geht.
    Es zehrt an den Nerven, wenn sich etwas anbahnt...
    Dies merke ich auch an Tibi...
    Liebe Kraulis sende ich an Socke und dich liebe Sabine drücke ich in Gedanken.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun wir sind auch froh, dass Socke dies jetzt erst mal wieder geschafft hat. Jetzt hoffe wir auf gute Ergebnisse und schauen zuversichtlich in die neue Woche...

      Ich werde alt und merke, dass ich das alles nicht mehr so gut verpacke....


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Wem sagst du das...früher war eine durchwachte Nacht gar nix...jetzt bin ich dann wie gerädert...
      Auch das auf "Wache" schlafen schlaucht...
      aber lieber bin ich geschafft, als sich Tibi quält mit einem Anfall...
      Ich bin jetzt so von Herzen froh, etwas gefunden zu haben, was die Anfälle sehr verkleinert.
      So wünsche ich euch eine Zeit, ohne Sorgen.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
    3. Das kenne ich und daher lieben wir durchgeschlafene Nächte auch so sehr. Ich bin wirklich nicht zu gebrauchen, wenn ich nicht genug Schlaf bekomme, aber natürlich geht das Wohl der geliebten Fellnase vor. Man kann ja auch gar nicht schlafen, wenn es dem Hund schlecht geht….

      Schön, dass Du etwas für Tibi gefunden hast….


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Schön, dass es Socke wieder besser geht. Und die Liebe in Buchstaben zu zeigen ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist ganz lieb von Euch und freut uns sehr.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Schön zu lesen, dass es bei Socke wieder aufwärts geht. Das letzte Bild ist ja herzallerliebst...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch froh, dass wir diesen blöden Termin für dieses Jahr wieder geschafft haben.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.