Mittwoch, 30. November 2016

Garden - TV

- oder da schaut das Söckchen einfach nur so -
Socke im November 2016


Liebe Blogleser,

was für ein anstrengender und besonders aufregender Tag liegt hinter mir. Ich sehne mich gleich nach etwas  Entspannung und Ruhe. Und wenn ich mir die nachfolgenden Bilder ansehe, dann durchströmt mich genau diese wohltuende Ruhe und ein tiefes  Wohlbehagen. 





Da liegt das Söckchen zwischen Sitzsack und dem Korb mit ihren Spielsachen und schaut ganz verträumt in den Garten. Es gibt gar nichts zu sehen. Kein Vogel sucht nach Futter und keine Katze hat sich dort verirrt. Es ist regnerisch und zeugt von einem typischen Novembertag. Und so schaut Socke ohne Grund vor sich hin. Ganz entspannt und in Gedanken verloren. Ein herrliches Bild der Ruhe und der Zufriedenheit.


Natürlich blieb dem Söckchen meine Knipserei nicht verborgen und sie schaute zu mir. Schade. Aus welchen Gedanken oder Tagträumen ich sie wohl gerissen habe?




In diesem Sinne wünschen wir Euch einen ganz erholsamen Feierabend. Wir werden heute die Bloggerwelt verlassen und werden Eure Blogs morgen besuchen und Eure Beiträge kommentieren. Versprochen.


Viele liebe und müde Grüße

Kommentare:

  1. Meine Menshcen fragen sich auch immer wieder, was mir bei solchen Situationen wohl durch den Kopf und die Seele geht.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre aber auch so schön zu wissen...

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wir hoffen, Du hast die so nötige Erholung und Entspannung noch gefunden ... die Bilder strahlen jedenfalls wirklch Ruhe aus. Ich gestehe, manchmal würde ich schon gerne die Gedanken meiner Hunde lesen können - aber auf der anderen Seite ist es doch einfach nur schön, wenn man sie beobachten kann und dabei seinen eigenen Gedanken nachhängt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht so.... Mit Handwerkern ist es nie ruhig, aber wem sag ich das....

      Ich würde es auch gerne wissen, was in Socke in diesen Momenten vorgeht. Es wird aber ihr Geheimnis bleiben....


      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Stimpy liegt auch manchmal sehr lange vor dem Fenster. Wir haben im neuen Häuschen nun überall bodentiefe Fenster :)
    Ich sage immer: Stimpy ist grade wieder im Hundekino und träumt....
    Ja, mich würde es manchmal auch sehr interessieren was in den Hundeköpfchen vor sich geht :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    PS: habe mich sehr über Deine Mail gefreut und es wird bestimmt ein schönes Wichteln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier gibt es auch nur bodentiefe Fenster. Für das Licht sehr schön, zum Putzen viiiieeeeel zu groß. ;o)

      Ich freue mich jetzt auch schon. Hoffe, dass ich alles gut hinbekomme....


      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich hoffe sehr das du noch so viel Ruhe gefunden hast wie Socke. Wirklich sher schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider schaffe ich es im Moment nicht wirklich zu entspannen und runter zu kommen...


      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Was da wohl im Garden-TV lief? Genki schaut auch gerne aus dem Fenster, wenn er es kann, nur kommt er natürlich nicht alleine aufs Fensterbrett hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es war eher Kopfkino, denn im Garten war nichts zu sehen...

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Tja - Gedankenlesen, das wärs noch :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre es...


      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Nach dem Feierabend sehne ich mich hier auch, vor allem, weil ich heute nicht produktiv bin. Vor lauter Vorfreude auf morgen. Aber davon morgen mehr.
    LG aus dem ungeduldigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da sind wir aber gespannt. Nur ein wenig, denn wir sind hier so gestresst und sooooo müde.


      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  8. Charly liegt auch manchmal nur da und guckt. Schade, dass wir nie erfahren werden, was unsere Hunde dabei denken.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr, sehr schade.

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Ich würde es glatt die Socke-Meditation nennen - nicht nur, dass Socke so aussieht, als würde sie meditieren, ihre Bilder haben auch diese Wirkung auf mich. Herrlich entspannend...

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, und es würde so herrlich zu der tibetischen Rasse und dem in Tibet entstandenen Buddhismus passen...

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. wir liegen auch sehr gerne am fenster und dusseln vor uns hin ;) sag mal söckchen, deine spielzeugkiste ist wirklich beneidenswert prall gefüllt...um gottes willen, wie viel ist da drin?*staun

    liebe grüße und noch einen schönen abend,

    luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, Socke hat wirklich viele Spielsachen, weil wir immer so viele tolle Sachen geschenkt bekommen und gerne auch für Socke Sachen kaufen und basteln.... Es ist sicher zu viel, aber wir lieben ihre Sachen und können uns nicht davon trennen....

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. wenn es zu viel wird dann bitte so einiges zu uns...adresse steht im impressum :D

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.