Donnerstag, 6. Oktober 2016

Hasi passt schon…

-  oder Freude über Freude –
Socke im September 2016


Liebe Blogleser,

wenn Ihr Euch vielleicht erinnert, hat Socke zum 6. SWAT einen kleinen Hasen bekommen, der hier einfach nur „Hasi“ genannt wird.
Das ist "HASI".

Wer sich nicht mehr daran erinnert, der kann den Beitrag zu diesem besonderen Tag gerne hier nachlesen.

Mir gefiel dieser Hase schon immer so gut. Aber Socke hat wirklich genug Spielsachen. Dennoch musste ich ihn einfach kaufen und machte ihn zunächst Sockes Tochter Tanisha zum Geschenk. Ich verschenke so gerne Sachen, die ich auch gerne hätte…


Aber damit war ich noch nicht zufrieden. Immer wieder ging ich in dem Zoofachgeschäft an dem Häschen vorbei und hätte ihn gerne gekauft. Zum 6. SWAT war es dann endlich soweit. Socke bekam auch ein "Hasi". Und ich ahnte, dass Socke Hasi gerne mögen wird. Er ist schön weich und hat die richtige Größe zum Apportieren. Und ich hatte Recht. Socke liebt ihren Hasi sehr und hat viel Freude mit uns damit zu spielen….  
Jepp, mag ich!


Leider sind die Bilder in der Dämmerung gemacht worden. Ich hoffe aber, dass die Freude des Söckchens dennoch zu sehen ist…


















Und natürlich haben wir auch ganz viel Freude.  Freude am Spiel mit Socke, Freude an Sockes Freude und vor allem ganz viel Freude an dem wehenden Sockefell....


Viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. Daumenkino vom Feinsten.
    LG aus dem abgeblätterten Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut natürlich sehr so etwas Feines zu lesen.

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  2. Hahaaaa, ein Flughasi. Ich liebe Flitzebilder vom Söckchen. Ihr wehendes Fell ist einfach soooo schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flughasi, ha ha ha....

      Wir lieben das wehende und fliegende Fell von Socke auch so sehr....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Mit oder ohne Hasi, die Springbilder von Socke sind immer so herrlich anzusehen - Danke fürs Einfangen
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tun wir doch sehr gerne... Wir erfreuen uns selber sehr an den Bildern und lieben diese Art von Erinnerung....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Herrlich niedlich! Socke und Hasi!!!!!

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes herbstliches Wochenende wünschen
    Steffi, Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Euch auch ein ganz feines und erholsames Wochenende. Leider ist es bei uns schon richtig kalt geworden, so dass Hasi wohl nur im Haus fliegen wird....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Oh ja, mit diesen Hasen habe ich auch schon öfters geliebäugelt! Leider ist er bei uns wohl eher ein Kaputtmach-Kandidat. Genki und Momo haben schon so viele Hasen in jeglicher Form bekommen und bisher wurden sie alle ziemlich schnell zu Einohr-Hasen oder Keinohr-Hasen. Socke sieht wirklich aus, als hätte sie jede Menge Spaß mit ihrem neuen Spielzeug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke macht ja nichts kaputt, welch ein Segen. Besonders stabil und fest ist Hasi nämlich nicht verarbeitet. Ich denke, dass Genki und Momo schnell mit Hasi fertig wären...

      Ja, es war wirklich genau das Richtige für sie. Mittlerweile kenne ich Ihre Vorlieben und kann ganz gut einschätzen, was Socke mag und was nicht....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Hasi war also genau das richtige Geschenk! Habt noch lange Freude damit!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mittlerweile weiß ich gut, was Socke mag und nicht. Die ersten Jahre waren ein Experiment in Sachen Spielzeug. Aber Socke zeigte deutlich was sie mag. Und ich bin lernfähig und Socke ist sehr, sehr vorsichtig. Wir gehen noch von langem Spaß mit Hasi aus.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Die Fotos sind wunderschön...ich liebe es Socke so flitzen zu sehen.
    Hasi ist einstoßest Spielzeug für Socke
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich sehr lieb von Euch. Ich freue mich, dass Ihr immer noch Freude an den schon oft gezeigten Flitzebilder habt...

      Hasi ist hier wirklich genauch richtig....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Flieg, Hasi, Flieg! Wie niedlich! Ich kann dich übrigens sehr gut verstehen. Wir hatten aus der Reihe den Biber, den wir auch gewonnen hatten und ich fand den unheimlich knorke. Leider hat ihn mir Moe doch tatsächlich vom Schreibtisch stibitzt und er ist jetzt im Biber-Himmel. :-(

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei der Hasen-Jagd,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass ich die Spielsachen von Socke auch mehr liebe, als socke. Socke ist es egal, ob das Dotti, das Herzchen oder das Fischi fliegt. Mir geht das Herz bei so süßen Sachen auf... Biberhimmel ist auh irgendwie niedlich....RIP Biber!

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. So ein fliegender Hasi ist echt super ... und Socke sieht echt glücklich aus. Es macht Freude die Bilder zu betrachten.

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön, dass Ihr endlich angekommen seid. Wir wünschen Euch in Eurer Heimat auch gaaaanz viel Freude.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Ich liebe diese Spielbilder von Socke, es ist sooo schön zu sehen was für einen Spass sie hat!.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich sehr, dass Ihr unsere Vorliebe teilt. Auch wir lieben diese Bilder so sehr...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.