Dienstag, 26. Juli 2016

Leichte Kost...

-    oder heute ist uns nach ein wenig Freude –


Liebe Blogleser,

da unser Beitrag von gestern sehr textlastig und leider auch nicht recht unterhaltsam war, möchten wir es heute etwas fröhlicher angehen. Zudem veröffenlichen wir heute unseren 1.400 Beitrag auf dem einfach Socke-Blog und das sollte man heiterer begehen.

Das heißt nicht, dass wir das Problem übergehen wollen. Ganz im Gegenteil  haben wir uns sehr über Eure Anregungen und Vorschläge gefreut. Wir werden mal sehen, was diese Woche bringt, um dann weitere Entscheidungen zu treffen.

Aber heute haben wir große Lust auf etwas Spaß mit dem lieben Sockemädchen. Und wobei haben wir immer Spaß? Klar, beim Ballspielen im Garten. Insoweit möchten wir Euch heute unsere Lieblinge der letzten Wochen zeigen….






















Wir lieben diese Bilder so sehr, weil wir wissen, wie viel Spaß Socke beim Spielen hat und weil sie uns so wunderbar mit ihrer Freude anstecken kann. Und so schlummern noch ganz viele dieser Bilder in unserem Fotoarchiv. Wir werden sie – wenn ihr mögt – auch gerne zeigen….



Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Na klar mögen wir. Wir freuen uns immer über Flitzebilder vom Söckchen. Da fliegt ja nicht nur das Sockefell. Bei euch gibt es ja sogar fliegende Fische *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie das Fischi bei uns fliegen kann….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die Bilder sehen nach sowas von ganz viel Spaß aus :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, denn es macht uns auch viel Spaß mit Socke zu spielen….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich bestauneimmer wieder dein schönes, fiegendes Haarkleid.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Na klar, immer her mit den Flitzebildern. Wir würden uns freuen. Schön, dass ihr auch die positiven Seiten des Lebens nicht vergesst.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch… So schwer es im Moment auch ist, ohne die schönen Seiten würden wir es gar nicht durchhalten….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das sind mal wieder super Flitzebilder vom Söckchen! :D und den fliegenden Fisch finden wir auch richtig klasse :D
    Liebe Grüße
    Wera und Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Euch und freut uns sehr

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ich mag es fröhlich! Und Bildlastig :-)
    LG aus dem jubilierenden Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habt Ihr Euch zum Jubiläum auch redlich verdient….

      Vielen lieben Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  7. Das wären auch wieder gute Bilder für Schampoo-Werbung. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich..... Aer soviel Shampoowerbung kann es gar nicht geben.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.