Freitag, 8. Juli 2016

Freeclimbing und Fontänen...

- oder vom Spaziergang in Münster -
Socke im Juni 2016



Liebe Blogleser,

nach einer anstrengenden Woche lehne ich mich heute Abend zurück und schaue mir Bilder des vergangenen Monats an. Ich liebe es im Fotoarchiv zu blättern und mich mit Hilfe der Bilder an die Ereignisse und Spaziergänge zu erinnern... 

Hängen geblieben bin ich heute bei den Bildern aus Münster







Wir hatten etwas in der Stadt zu erledigen und nutzten dies aus, um ein wenig auf der Promenade zu flanieren. Wir finden es schön, dass wir Socke überall mitnehmen können. Aber weil wir wissen, dass ein solcher Gang in die Stadt anstrengend ist, sind wir immer bemüht, dass wir auch etwas für Socke unternehmen.  


Wir liefen am Zwinger vorbei. Dafür brauchen wir gar nicht nach Dresden zu fahren. 




Wir bestaunten Wasserfontänen und .....





Socke übte sich im Freeclimbing. Sie will halt immer hoch hinaus....




Mal sehen, was wir an diesem Wochenende alles unternehmen und erleben werden und vor allem, was hier dann auf den Blog gezeigt werden wird......


Wir wünschen Euch einen schönen Start in des (Ferien -) Wochenende  und senden


viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Wie sich das Söckchen an die Mauer schmiegt. Es sieht wirklich so aus, als ob sie sich gleich hochziehen würde... ;)

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat alles gegeben..... Uns haben die Bilder deshalb auch so gut gefallen...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Tja, für ein Leckerchen muss Hund sich schon mal gaaaanz lang machen *lach*. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende mit tollen Erlebnissen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es .... Habt auch eine schönes Wochenende...


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Socke wird bestimmt mal eine tolle Kletterkünstlerin, so wie es aussieht. Ich hoffe, ihr habt dann jetzt auch Ferien, wenn ihr schon so darauf hinweist? :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier haben die Schulferien begonnen, wir werden an dem Spaß leider nicht teilnehmen, sondern fleißig arbeiten gehen....


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Fasst hätte sie es geschafft :-)
    Sehr schöne Bilder.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Euch...

      Euch auch einen sonnigen Sonntag und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das ist doch die neue Trendsportart :)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es? Wir sind einfah nicht auf dem Laufenden...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.