Samstag, 23. Juli 2016

Durchschlafen erwünscht...

 - oder ein kurzer "Gesundheitssachstandsbericht"-
Socke im Juli 2016


Liebe Blogleser,

wir sind heute soooo müde. Das ist sicher etwas dem Wetter geschuldet und der auch letzten Arbeitswoche. Vor allem aber liegt es daran, dass wir in der letzten Woche jede Nacht gegen drei Uhr geweckt wurden und Socke ihre Nachtration brauchte. Socke hatte starkes Sodbrennen und hustete wieder. Uns tut die arme Maus so leid. Ich würde ihr die Beschwerden so gerne abnehmen. 


Ihr fragt Euch jetzt sicher, was denn aus der Behandlung der Tierheilpraktikerin geworden ist. Wir waren doch so begeistert. Tatsächlich hattenwir   gute Erfolge und befinden uns auch noch in der Behandlung. Doch läuft diese nicht so wie oft in der Tiermedizin. Hier gibt es Höhen und Tiefen und man braucht etwas Geduld. Diese will ich gerne aufbringen, wobei ich gerne einmal durchschlafen würde. 



Aber natürlich bekommt Socke auch weiterhin ihre Nachtration, wenn sie sie braucht. Zudem haben wir erst einmal eine weitere Morgenration in den Futterplan eingebaut. Ein leerer Magen ist für Socke besonders schmerzhaft, da die Magensäure dann in die Speiseröhre und die Luftröhre läuft. Die führt zu Sodbrennen, Schmerzhecheln und Husten.

Heute gilt es die fehlenden Stunden Schlaf der letzten Woche nachzuholen. Insoweit verabschieden wir uns bei Euch, wünschen Euch einen schönen Abend und senden 


viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    hier sind alle Daumen gedrückt das die Behandlung bald dauerhafte Erfolge bringt. Wir hoffen das ihr euch am Wochenende ein bisschen erholen könnt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch. Wir hoffen auch, denn so ist es recht anstrengend. Am Montag sprechen wir wieder mit der Tierheilpraktikerin...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Schlaf gut und erhol dich noch besser
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Euch aich ein erholsames Wochenende und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Erholung! Schlaf gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, das ist lieb von Euch und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ohje, schlaflose Nächte sind doof. Ich halte euch die Pfötchen, dass Söckchen auch weiterhin gut auf die Behandlung anspricht und die Höhen häufiger werden.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schon anstrengend, vor allem, wenn es früh rausgeht, damit man an den heißen Tagen noch eine kühle Runde gehen kann... Aber das wird bestimmt wieder besser...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wir wünschen euch auch einen ruhigen und verschlafenen Sonntag und das es dem Söckchen ganz bald besser geht und die Behandlung Wirkung zeigt! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

    Wauzelige Grüße
    Wera und Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ganz lieb von Euch und freut uns sehr...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Auch wir hoffen, ihr hattet ein Wochenende zum Ausschlafen und konntet etwas Energie tanken.
    Dem Söckchen wünschen wir alles Liebe und Gute und hoffen auf baldige Besserung.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so wirklich. Socke hat auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag ihre Nachtration gebraucht. Diesmal wachte sie aber wegen eines privaten Feuerwerks auf. Aber ist schon gut, wir werden schon unseren Schlaf schon bekommen.

      Ganz lieben Dank – auch für die guten Wünsche –
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Auch bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, das ihr bald dauerhafte Erfolge sehen könnt.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Euch. Wir werden sicher wieder berichten…..

      Ganz lieben Dank – auch für das Daumendrücken –
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.