Sonntag, 7. Februar 2016

Eine dicke Lippe riskieren ....

- oder zeig doch mal "Deine Lieblingskörperteile" -
Socke im Februar 2016

 
Liebe Blogleser, 


wie jeder Hundehalter liebe ich Socke ganz und gar. Das betrifft sicher ihr zauberhaftes Wesen, aber durchaus auch ihr Aussehen. Ich liebe Sockes  Fell, ihre dicken Tatzen, ihre hübschen Augen und ihre Unterlippe. Ja, haltet mich für verrückt, aber Sockes Unterlippe ist ganz besonders niedlich.





Glaubt Ihr nicht, dann schaut doch mal...


Ganz glänzend...



Es ist sicher nicht nötig zu sagen, dass das Sockes natürliche Unterlippe ist, also kein Botox oder ähnliches... 



Und wie sieht es bei Euch aus? Gibt es bei Euch auch Lieblingskörperteile Eurer Fellnasen und welche sind das?

Viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. Ich muss wohl nichts mehr sagen o_O Und meine Lieblingskörperteile verrate ich nicht.
    LG aus Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch gut so... Ha, ha, ha, die wollten wir auch gar nicht sehen. ;o) ;o) ;o)

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN



      Löschen
  2. Tatsache, Socke hat wirklich eine besonders hübsche Unterlippe! Seid ihr wirklich ganz sicher, dass die nicht "gemacht" ist? ;-)
    Frau Zweibein liebt ganz besonders meine "Ohrlocken". Die langen Fell-Strähnen auf meinen Öhrchen.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie ist wirklich nicht gemacht und wie sieht es mit Dene Ohrlocken aus, Echt oder Extensions? ;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Eine schöne Unterlippe :) Ich finde Sockes Augen soooo toll ❤️ Ich persönliche liebe Sukis Lefzen, das hört sich wirklich lustig an :D Aber die sind so wunderbar gemerlt (gefleckt) :) Bei Jussi sind es die viel zu kleinen, aber so weichen Ohren. Die seit dem 4 Monat nicht mehr gewachsen sind :D

    Liebste Grüße Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmh, Sockes Augen sind schön und sie erzählen mir so viel...
      Lefzen zu lieben ist auch ungewöhnlich, genauso wie nicht wachsende Ohren.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. bei unserem nike liebt frauchen die nase, er hat so eine richtige lakritznase, frauchen knutscht die immer ab :D

    bei mir sind es die augen, frauchen findet meine augen zauberhübsch :P

    habt morgen einen wautollen tag ihr lieben, wir verbringen den tag ganz ruhig...dürfen morgen sogar mit unserem frauchen zur arbeit ins altenheim gehen*juhuuu

    luana :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockes Nase hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Früher als sie noch ganz schwarz war, da mochte ich sie auch sehr gerne...

      Wir werden hier Karneval ausfallen lassen und einen ganz ruhigen Tag verleben. Euch viel Freude bei der Arbeit.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Unsere dicke Lippe kommt morgen, so ganz und gar unnatürlich... ;)

    Dass mich Linda dafür nicht liebt, ist klar, aber was mir an ihr am besten gefällt. Hm, ich kann mich gar nicht entscheiden...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als hätten wir uns abgesprochen....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Bei dem flauschigen Haar habe ich die noch gar nie richtig gesehen - schon etwas besonderes. Mein Frauchen meint immer ich hätte besonders seidene Ohren.
    Montagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Fell wirkt so seidig...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ohjaaa, bei uns gibt es auch zuckersüße Dinge die wir lieben.
    Das sind die nach Reis-duftenden Pfoten von Deco und Pippa, die Stummelschwänzchen :)
    Pippas große Schlappohren, Decos kuschelig weiches Fell...

    Ach da gibt es so einiges :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, jeder unsere Fellnasen hat diese Besonderheiten. Sockes Duft mag ich aus. Sie riecht wie ein etwas muffiger Butterkeks. Sehr lecker....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ooooh! Ich liebe einfach alles an meinen Hunden!
    Wobei ich Rens Augen liebe und bei Stimpy sind es die kräftigen Oberschenkel, die sie gerne massiert bekommt!
    Aber nicht nur die Körperteile liebe ich! Ganz besonders liebe ich auch den Geruch meiner Hunde. Rens kann ich gar nicht beschreiben. Aber wenn man mal die Nase in sein Fell steckt, will man die so schnell nicht wieder entfernen ;) Und bei Stimpy ist es ein auch von Salatgurke. Sie hat immer so einen frischen Hauch von Gurke um sich! Klingt komisch, wa? Aber das LIEBE ich am allermeisten!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, wie Du das beschreibst. Ich finde das wunderbar und mag Sockes Duft auch sehr, sehr gerne....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Hehe, das ist mal eine schöne Idee, den Hund genauer zu betrachten. Ich glaube, am meisten liebe ich Moes Flauscheohren. DIE SIND SO WEICH!!! *lach* Und seine Augen, die bei Sonne richtig schön bernsteinfarben strahlen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Augen von Moe sind mir auch schon aufgefallen, Sie sind zu seinem Fell wirklich schön hell....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. *lach* bei Kimi sind es die vorderen unteren Zähne, die ein bisschen kleiner sind als die daneben. Und bei Theo und Lala sind es die schwrzen Nasen, sie immer inter dem arm durchgeschoben werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch sehr schön, lieb Zähne zu benennen. Sockes Nase hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Früher war sie auch schön schwarz und ich liebte sie...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Die ist wirlich süß, Sockes dicke Lippe. Ich glaube, ich muss Charly einmal genauer unter die Lupe nehmen.


    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach doch einmal. Ich liebe ja Charlys Blick, der mehr sagt als 1000 Worte, gerade, wenn ihm etwas nicht gefällt...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Die kleinen Details sind immer die schönsten. Bei Zingara sind es die Augen und die Stelle hinter den Ohren, wo ihr Fell so seidig ist.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetztmuss ich mal bei Socke hinter und unter die Ohren scheuen, ob ich dort auch so eine seidige Stelle, wie ihr sie alle beschreibt finde....


      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.