Sonntag, 31. Januar 2016

„ Eine Linie ziehen “ ...

-  oder die wenigen winterlichen Momente inhalieren -
Socke im Januar 2016


Liebe Blogleser,

da das Wetter hier in den letzten Tagen kalt, regnerisch und stürmisch war und zudem Sockes Befinden einem ordentlichen Wettertief glich, gibt es keine neuen Fotos von uns. Aber können wir heute deswegen nichts berichten? Nein, wir drehen nur das Rad der Zeit ein paar Tage zurück, als es hier noch winterlich kalt und sonnig war. Auch wenn wir keinen Schnee hatten, erfreuten wir uns  an dem Raureif.













Auf einer Mittagsrunde sog Socke die winterlichen Freuden gerade zu ein. Böse Zungen würden behaupten Socke zieht sich eine Linie….








Manchmal lohnt es sich die schönen Momente festzuhalten und sie für wettertechnisch schlechte Zeiten zu konservieren.




Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue  - vielleicht närrische - Woche und senden Euch

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! Euch wünschen wir auch eine tolle Woche, auch wenn sie bei uns eher weniger närrisch wird :D Da waren wir noch nie so die Fans von, der Februar ist bei uns eher der Monate der Geburtstage , da Suki, ein weiteres Familienmitglied und ich da Geburtstag haben :)

    Liebe Grüße Lily mit Suki & Jussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wenn hier Ehrentage anstehen würden, dann würden wir nicht einmal an Karneval denken. Wir mögen die närrischen Tage nicht, weil es hier leider so üblich ist, dass sich die Menschen sinnlos betrinken. Das mögen wir nicht. Zudem sind ir gar nicht fit für tolle Tage..

      Schön, dass Euch die Bilder gefallen. Mit Sonne und blauem Himmel ist das mit dem Fotografieren echt leichter...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Soccke

      Löschen
  2. Hach, das ist schön, alles ist besser als Matschepampe.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es auch nur Matschwege und viel Sturm...Wenn wir uns doch mal das Wetter aussuchen könnte...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ach ja neue Woche. Wir wünschen Euch auch eine schöne solche.
    LG aus dem karnevalistischen Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett... Schön muss es gar nicht sein, gesund wäre fein...

      Herzlichen Dank und viele Grüße aus dem "unkarnevalistische Sendi" ;o)
      Sabine ZN

      Löschen
  4. Liebe Socke,
    Solch aufgehobene Fotos sind toll...
    Mein Frauchen hat auch noch ganz viele ...
    sie schaut sich die Fotos an... Hoffentlich kann ich die euch bald zeigen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen wir auch, liebe Tibi...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Und wo ist ihre Kreditkarte... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau das hab ich auch gerade gedacht! Herrliche Fotos!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Socke hat "noch" keine Kreditkarte und hat sich so ohne gerade Linie einfach großflächig den Reif eingesogen.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Das sind wirklich schöne Momente ... die kann man sich immer wieder anschauen und die Stimmung steigt :) Wir hoffen, auch gesundheitlich geht es bei euch weiter bergauf und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir....Wir zehren im Moment auch davon...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. wuff wuff

    Socke hat Frauchen und mein herz ja schon vorher im Sturm erobert gehabt.

    Beim Anblick dieser Fotos wissen wir auch warum *nick*

    ganz*dicken*schlabberGruß an Socke von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb ist das denn. Das freut uns aber wirklich sehr..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Wir kommen gerade von draußen rein:
    Zwei matschige Hunde trocken und sauber rubbeln, zwei matschige Leinen abwischen, vier matschige Dummys aus einer nassen Dummytasche ziehen, ein Paar matschige Gummistiefel sauber wischen usw. usw.
    WIR HÄTTEN AUCH SOOO GERN WIEDER FROST!!!
    Alles Gute für euch und die Gesundheit
    und liebe Grüße aus Terrierhausen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kennen wir leider auch, wobei Sockes Fell wirklich den Schmutz und die Nässe wie ein Schwamm aufsaugt...

      Da es ihr ja noch nicht so gut geht, wir den Rücken weiterhin schonen, gehen wir zurzeit viele kleine Runden um den Block. So geht es im Moment mit dem Matsch.

      Wir hätten auch gerne trockenes kaltes Winterwetter, gerne mit etwas Sonne. Aber wenn wir uns schon mal etwas wünschen...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Huiii, das vorletzte Bild ist zum Knutschen. Socke beim Linienziehen zusehen macht sofort gute Laune...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soooo lieb von Euch und freut uns sehr..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. So lange Socke nur bei dieser "Droge" bleibt ;-)
    Liebe Grüss
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke bekommt täglich Medikamente und ist damit irgendwie schon genug " auf Droge".

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.