Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Blog - Adventskalender

- oder der letzte Beitrag unseres Adventskalenders - 


Liebe Blogleser,

heute öffnen wir zum letzten Mal in diesem Jahr unseren rückblickenden Adventskalender. Dabei möchte ich auf einen ganz besonderen Beitrag hinweisen, nämlich auf den allerersten Beitrag des Blogs. Dieser Beitrag wurde veröffenlicht, als ich noch gar nicht gewusst habe, dass es diesen Blog überhaupt gibt. Dieser Blog war nämlich ein Geschenk und zum Test benötigte die Schenkerin einen Beitrag von mir. Sie bat um einen Bericht von Sockes Theaterauftritt unter dem Vorwand,  diesen für ihren eigenen Blog zu benötigen. 




Das war wirklich ganz fein. Und dieser Beitrag ist nicht nur wegen der bereits dargelegten Hintergrund wirklich sehr besonders, sondern auch, weil die Statistenrolle des Sockemädchens an den städtischen Bühnen Münster wirklich ein ganz besonderes Ergebnis war. Und diesen Beitrag findet ihr hier. Er trägt den Titel unser Erlebnis 2012.


Wir melden uns heute noch einmal und senden jetzt erst einmal 

viele liebe Grüße