Donnerstag, 24. Dezember 2015

Blog - Adventskalender

- oder der letzte Beitrag unseres Adventskalenders - 


Liebe Blogleser,

heute öffnen wir zum letzten Mal in diesem Jahr unseren rückblickenden Adventskalender. Dabei möchte ich auf einen ganz besonderen Beitrag hinweisen, nämlich auf den allerersten Beitrag des Blogs. Dieser Beitrag wurde veröffenlicht, als ich noch gar nicht gewusst habe, dass es diesen Blog überhaupt gibt. Dieser Blog war nämlich ein Geschenk und zum Test benötigte die Schenkerin einen Beitrag von mir. Sie bat um einen Bericht von Sockes Theaterauftritt unter dem Vorwand,  diesen für ihren eigenen Blog zu benötigen. 




Das war wirklich ganz fein. Und dieser Beitrag ist nicht nur wegen der bereits dargelegten Hintergrund wirklich sehr besonders, sondern auch, weil die Statistenrolle des Sockemädchens an den städtischen Bühnen Münster wirklich ein ganz besonderes Ergebnis war. Und diesen Beitrag findet ihr hier. Er trägt den Titel unser Erlebnis 2012.


Wir melden uns heute noch einmal und senden jetzt erst einmal 

viele liebe Grüße