Sonntag, 13. Dezember 2015

Blog - Adventskalender

- oder der dreizehnte von vierundzwanzig Beiträgen - 


Liebe Blogleser, 

heute präsentieren wir Euch den dreizehnten Beitrag in unserem rückblickenden Adventskalender. 


Heute am 3. Advent möchte ich Euch gerne einen Beitrag zeigen, der mir sehr am Herzen liegt, denn ein großer Wunsch ging in Erfüllung. Wir waren mit Socke im Mai 2014 bei einer Tiersegnung. 

Den Beitrag findet ihr hier.







Wisst Ihr, wenn eine lange Krankheit mit vielen Tiefschlägen in das Leben tritt, dann wird hier jede Form von Hoffnung, Kraft und Mut dankbar angenommen. Uns hat die Segnung sehr berührt und wir sind sicher, dass sie uns und Socke auf irgendeine Art und Weise geholfen hat.

Und wenn es möglich ist, dann werden wir dies auch gerne noch einmal wiederholen. 


Viele liebe Grüße