Freitag, 24. Juli 2015

Socke, das Blumenkind...

 -oder ein blumiges Lieblingsbild –
Socke im Juli 2015



Liebe Blogleser,

es tut mir leid, aber ich muss heute noch einmal auf unser besonderes Wochenende mit dem Welpentreffen in Brandenburg kommen. Wer die Beiträge zu unserer „Reise in die Vergangenheit“  verpasst hat oder diese noch einmal nachlesen möchte, der findet sie hier und hier.

Wie ich schon erwähnte hat mich dies sehr bewegt und viele Erinnerungen und Gefühle sind wieder hochgekommen. Ja, es war wirklich eine ganz besondere Zeit als wir uns für Socke interessierten, sie besuchten und schlussendlich zu uns holten. 



Und so erinnerten wir uns, als wir in Brandenburg mit Socke die erste Runde Gassi gegangen sind, Herrchen ging auf dem Hinweg, ich auf dem Rückweg Socke an der Leine. Als wir wieder am Grundstück der Züchterin ankamen, blieb Socke zurück und schnüffelte ganz intensiv an den dort  wachsenden Blumen. Markiert hat sie  dort nicht. Die Züchterin sagte nur: „Ashanti, unser Blumenkind.“ (zur Erläuterung: Socke hieß, bevor wir sie zu uns nahmen „Ashanti“) Wie süüüß.


Und die nachfolgenden Bilder passen doch herrlich zu dieser Geschichte vom Blumenkind.










Und wie das immer so ist,  entdeckt man dabei sogar ein neues Lieblingsbild.



Und weil wir dieses Bild so schön finden, könnten wir es und auch als neues Layout vorstellen. Leider fehlt zurzeit etwas die Ruhe und die Zeit. Aber vielleicht finde ich sie bald wieder.




Viele liebe und blumige Grüße


Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes neues Lieblingsbild - besonders mit dieser Geschichte im Hintergrund.
    Der Entwurf für den neuen Header finde ich total niedlich ... vielleicht gibt es ja bald mal Zeit, Muse und Lust zur Änderung.

    Liebe Grüße, besonders da wir heute oft an euch denken mussten,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, ich melde mich am Wochenende bei Dir... Es ist aber alles gut.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das sind ganz besonders schöne Blumengrüße vom Söckchen.
    Den neuen Header finden wir einfach spitze... da stimmt einfach alles.
    Wir wünschen euch alles Liebe.
    Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Layout wäre ganz fabelhaft...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. ... und sie hat so ein schönes Lachen !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Lieblingsbild ist wunderschön. Der neue Header sieht klasse aus mit dem neuen Bild.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lieblingsbild gefällt mir auch, sehr, sehr, sehr
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Dass das letzte Bild euer neues Lieblingsbild ist, kann ich sehr gut verstehen. Ich finde auch die Geschichte sehr schön, die dahinter steckt. Und du musst dich nicht entschuldigen, wenn du noch einmal von eurem Welpentreffen berichtest.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Wir lieben Eure Bilder :)
    Und das neue Lieblingsbild ist traumhaft!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz bezauberndes Bild von dem Sockenmädchen!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. Als Layout würde es sich sehr gut machen, das neue Lieblingsbild gefällt uns nämlich sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  11. @all: Danke schön, Ihr Lieben. Es freut mich natürlich sehr, dass Euch unsere Bilder, namentlich unser Lieblingsbild so gut gefallen. Aber ich sehe auch, dass Ihr unseren Header für verbesserungsfähig haltet. Also muss ich mich wohl wirklich drangeben. Dann sollte aber auch alles andere geändert werden, zumindest farblich anpassen. Puuuh, viel Arbeit, zu der mir jetzt einfach die Lust und Kraft fehlt. Aber ich habe es mir auf die To-Do-Liste notiert.

    Wir hoffen, dass Euch der Sturm nicht erreicht oder Ihr ihn gut übersteht.

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Ich war zu stürmisch und hab den Kommie in meinem Blog gelöscht :-/
    Die Hippiezeit hab ich nicht mehr so wirklich erlebt. Daher kann ich zu Blumenkindern nicht so viel sagen.
    LG Aus Westfalen Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann komm ich noch mal vorbei.....

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.