Freitag, 10. Juli 2015

Huhu und winke, winke….

- oder wir verabschieden uns kurz  -  
Socke winkend am 05.07.2015


Liebe Blogleser,

wir machen an diesem Wochenende mal eine kleine Blogpause und melden uns in der nächsten Woche „aus der Vergangenheit“ zurück.

Wir ruhen uns ein wenig vom Alltag aus, also kein Grund zur Sorge. Bei uns ist alles in Ordnung und Socke geht es gut.


Bis dahin Euch wünschen wir Euch eine gute Zeit und senden


viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wir winken lieb zurück und wünschen euch ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Winke, winke zurück und gute Zeit (das Bild ist so herrlich)
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch erholsame Tage und winken zurück.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Dann genießt die kleine Auszeit vom Alltag und lasst es euch gut gehen. Wir freuen uns auf eure neuen Berichte.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Winkewinke :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. schönes Wochenende und viel Spaß beim Ausruhen :)

    AntwortenLöschen
  7. Dann winken wir euch zu...
    Liebes Wuffi Isi mit Heidi :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße und ein *winkewinke*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Ruht euch schön aus :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt geht es aber bald wieder weiter :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön diese Ungeduld...;o) Aber wir sind erst am Dienstag wieder da.

      Viele liebe Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  11. Da wir ungewollt auch kurz "weg vom Fenster" waren, kommt uns das sehr gelegen, da haben wir nicht so viel verpasst! ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. @all: Wir haben uns sehr über Euer eifriges „Zurückgewinke“ gefreut. Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns, von dem wir sicher recht bald berichten werden. Gebt uns Zeit etwas in den alten Rhythmus zurückzukommen.

    Ihr wollt einen Hinweis? Wir begaben uns emotional auf eine Reise in die Vergangenheit und kehrten zurück zu den Menschen und dem Ort, an dem unser Leben als Hundehalter begann. Heute sind wir zurück in der Zukunft, noch etwas müde, aber glücklich und zufrieden.

    Wir selbst haben jetzt einige Tage nicht gebloggt und somit auch Eure Blogs nicht besucht und gelesen. Wir werden das auch nicht alles nachholen können. Hier und da werden vielleicht ein paar Zeilen hinterlassen. Dies ist sicher keine Wertung oder gar persönlich gemeint.

    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.