Sonntag, 5. April 2015

Auf jeder Runde einen Liebling 2/3

-    oder das Lieblingsbild unser Gassirunden –
Socke am 26.03.2015


Liebe Blogleser,



heute geht es weiter mit unserem "Liebling der Gassirunde" und wir möchten Euch gerne auf unsere recht trübe Morgenrunde vom 26.03.2015 mitnehmen




Wir entdeckten eine Heckenrose und schnupperten daran



Selbst gelbe Untertassen entdeckten wir erstmalig.



Obwohl wirklich das Wetter nicht schön war und eigentlich nicht zum Fotografieren einlud, wollte ich ein Erinnerungsfoto von Socke machen. 








Und da ist mir wohl ein Stück des Belohnungsleckerchen heruntergefallen. Socke schnupperte danach und beim Hochsehen entstand mein heutiger Liebling des Gassiganges. Dieser Blick, ich liebe ihn.


Wir wünschen Euch ein schönes  Restosterfest und freuen und auf morgen, wenn wir unsere kleine Serie beenden. 

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist wirklich zuckersüß! Und das Wetter kann sowieso einpacken, bei dem Model :)

    Euch auch noch ein schönes Osterfest!

    Liebe Wuffs und Grüße,
    Amber und Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist natürlich besonders lieb von Euch.....Wir hoffen, Ihr habt auch ein paar schöne Osterfeiertage verleben können.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich finde #3 schöner.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich mag die 3 auch. Doch gibt es so viele Bilder in der Richtung und mein Liebling war etwas Neues.

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  3. Waaahnsinn - ihr habt UFOs gefunden! Gelbe UFOs, angebunden an einen Baum, damit sie nicht davonfliegen bis ihre Besitzer sich wieder auf den Rückweg in die Heimat machen wollen.
    Das erklärt auch Sockes aufmerksamen Blick in die Runde auf dem letzten Foto.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider waren es wohl doch eher die Reste des Leckerchens. Aber Eure Geschichte gefällt mir viel lieber....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hahaha, Bild hat auch was, wenn es natürlich auch nicht für ein Lieblingsbild taugt...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht?!?!? Welches taugt denn?

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Lach, dieser Nummernblock wieder. Vergesse den immer einzuschalten. Bild 12 war gemeint...

      Löschen
    3. Puuh, Glück gehabt….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke, die hoffen, dass es Dir etwas besser geht.

      Löschen
  5. Das Bild ist aber auch niedlich, Söckchen ganz erwartungsvoll, los Frauchen, wo bleibt mein Keks?

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bzw. ich riech noch etwas.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Die Fotos sind wieder alle toll :-))) Das Söckchen ist einfach immer das allerbeste Motiv :-))) und für ein Lieblingsfoto gedacht.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist so lieb von Euch......

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Das Söckchen hält aber auch immer für super Fotos her!
    Wir wünschen euch auch noch ein schönes Restostern!
    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, wir hoffen auch, dass Ihr ein paar schöne sonnige und erholsame Feiertage verleben konntet.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Uns gefällt diese Reihe sehr gut! Socke ist aber auch sehr fotogen!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid so lieb. Herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Ich wünsche euch auch noch ein schönes Restosterfest. Und ja das Bild gefällt mir auch sehr :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Euch. Ich hoffe, dass Ihr auch ein paar schöne Feiertage...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.