Freitag, 30. Januar 2015

Vorstellungskraft ......

-    oder huch, das ist aber windig -




Liebe Blogleser,


als ich vor zwei Wochen auf der Doglive war,  habe ich einen Hundeföhn gesehen, der den Namen "Monster" trug. 

   
Wir würden ein solches Modell eher Hurrikan oder Tornardo nennen. Da wir nicht unter die Hundeföhnproduzenten gehen möchten, ist das gänzlich unerheblich. Aber die Kraft, die so ein solches Gerät hat, können wir uns gut vorstellen.....


So etwa....





Oder so...






Und natürlich auch so....



Wir hatten ja schon öfter so windige Themen. Doch wir lieben diese Sockebilder mit wehendem Haar. Wir hoffen, sie langweilen Euch nicht.


Einen schönen Start in ein erholsames Wochenende wünschen Euch






Kommentare:

  1. Wie schön, dass das Söckchen nur vom Winde zerweht, aber nicht verweht ist :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun da sind wir auch sehr froh...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Aber überhaupt nicht langweilt uns das. Das sind gaaaaanz tolle Bilder, wirklich. So ein Zotteltier ist aben viel besser zu fotografieren, als ein schwarzes glatthaariges Labruskymädchen.
    Und übrigens:
    In einem Taktkeller werden Brückenteile, meistens Hohlhästen, zusammen geschustert (geschweißt), die dann im Taktschiebeverfahren auf die Reise über die Pfeiler in ihre entgültige Position geschoben werden. So hintereinander, wie aneinandergereihte Güterwagons. Auf/Über die Pinnüppel wird dann der Unterbau für die Fahrbahnen verankert. Hier auch Lennetalbrücke an der A 45.
    LG Ottimaks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Fell, das so pflegeintensiv ist, muss ja auch einen Vorteil haben....;o)

      Herzlichen Dank für die Erklärung. Ich finde das megaspannend und bin durchaus etwas neidisch, dass meine Zuständigkeit nicht zu einem solchen Wissen führt. Aber zum Glück gibt es einen Blog, der mich hier ausreichend schult. Ich freue mich darüber....

      Viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  3. Guten Morgen Sabine und Socke,
    da musste ich doch echt lachen - klasse Fotos sind bei eurem Windshooting entstanden! :-D
    Socke, du könntest damit doch in Haarspraywerbung einsteigen, oder? Oder Werbung für Hundeshampoo machen.
    Amüsierte Grüße,
    Mara und Abra, der bei Wind allerhöchstens die Ohren flattern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, wenn wir Euch zum Lachen bringen können. Im Übrigen kam schon oft der Hinweis, es mal mit der Werbung zu versuchen. Wir würden ja, aber fehlt an ernst zu nehmenden Angebote. Schade.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Wind steht Socke wirklich ausgezeichnet! ;-) Das sind klasse Fotos, wir haben uns gekugelt. Wie Socke auf dem letzten Foto dem Wind trotzt... einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Lotta mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns wirklich sehr. Ob Kugeln oder wippende Bäuche, es gibt nichts Schöneres, als wennIhr Freude habt.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Vom Winde verweht - herrliche Bilder! Das letzte gefällt uns am Besten *schrei*
    Viele gepunktete Grüße
    Katharina&Milo♛

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wir mögen eine windzerzauste Socke und Geräte die "Monster" heißen. :-)
    Viele liebe Grüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Was für schöne Sturmfrisuren!!!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas kennt Ihr doch auch, oder?

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Wie kann es und langweilig werden, wenn Socke im Winde immer anders ausschaut? Sie ist für solche Bilder einfach prädestiniert!
    Ganz liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, mein lieber Arno..Du hast Recht, jeder hat so seine Vorzüge. Du bist ja so herrlich im Wasser und mit den Stöcken abzulichten.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Nette Föhnfrisur, da kann meine Kurzhaarige Truppe nicht mit halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch langweilig. Dafür haben Deine Fellnasen ganz andere Vorzüge....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Sehr schöne Bilder mit 3-Wetter-Taft sitzender Sturmfrisur :)
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei-Wetter-Taft. Münster, die Sonne brennt, das Fell sitzt,
      Nottuln, es regnet......

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Ich lach mich scheckig, die Bilder sind grandios!!! Kann Socke den Wind denn gut leiden? Moe mag Wind, vor allem wenn er von hinten kommt, überhaupt nicht und prustet dann. :-) Föhnen lassen mag er sich auch nicht, erst recht nicht von einem Monster. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke mag Wind nur bedingt..Von hinten, wenn er das Röckchen hebt, das geht gar nicht....
      Aber Socke ist so tapfer und kämpft gegen den Wind....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Da braucht es gar keinen Hundeföhn mehr! Tolle Fotos!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. haarscharf - hahaha

    LG Andrea, deren Frisur auch ohne Windstärke nicht sitzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...Meine Haare sind auch ein Graus. Na, zumindest hat mein Hund ein Fell, das ich mir auf dem Kopf wünshe würde. Und ich kann sie bürsten und frisieren...;o)

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  14. Marylin "Socke" Monroe :D


    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha...Herrlich.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  15. Vom Winde verweht!!! Das letzte Foto ist sooo süß.
    Wir können gar nicht genug von Sockefotos bekommen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Euch und freut uns sehr....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.