Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 19. Dezember 2014

Ein schöner Traum...

- oder ein Spaziergang im Erlengrund - 
Socke im Erlengrund am 30. 11.2014



Wuff & Wau liebe Blogleser,

ich bin es heute einmal, Eure Socke. Seit über eine Woche regnet es hier den ganzen Tag. Aber das wisst Ihr ja schon von meinem Frauchen. Unsere Gassigänge sind daher mehr als bescheiden. Nicht nur, dass es wenig Spaß macht durch den Regen zu stapften, immer wieder nass zu werden. Nein, auch meine geliebeten Suchpiele und unsere Trainingseinheiten machen einfach keinen Spaß, wenn es regnet. Und die Kamera ist Moment auch arbeitslos.

Und so träume ich, wenn ich so auf meinem Bettchen liege,  von einem wunderschönen Gassigang, der all meine Bedürfnisse erfüllt und auch mein Frauchen glücklich macht...


Ich träume vom einem Laubwald mit viel trockenem Laub in dem ich ohne Leine laufen kann.


 




Ich träume von ausgiebigen Schnüffeleien im Laub.





Und natürlich bin ich mit meinem gesamten Rudel unterwegs.



Wir machen lustige Übungen.




Es gibt viel zu fotografieren für mein Frauchen. Wobei ich ihr liebstes Motiv bin.....










Mein Rudel bietet mir knifflige Suchspiele, die es als Unterstützung der Physiotherapie bezeichnet.








Und wenn ich dann zum Abschluss des Gassiganges Lust auf ein wenig Bauchkraulen habe, dann erfüllt mein Frauchen mir auch diesen Wunsch. 


Und wie sieht Euer traumhafter Gassigang aus, fragt sich heute Eure



16 Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    das Foto wo du unter der Wurzel herschaust ist unser absoluter Favorit- so schnuffelig! ♥
    Mein Spaziergang heute morgen war auch absolut schrecklich. Wir waren allesamt bis auf die Haut durchnässt nach nur 30 Minuten - den Weg zurück zum Auto habe ich im Schweinsgalopp absolviert - nur doof ich dann noch auf meine lahmen Zweibeiner warten musste.
    Auch bei uns gibts selten trockene Momente zum knipsen.

    Mein perfekter Spaziergang ist auf jeden Fall trocken und nicht allzu kalt - am liebsten bin ich im Wald unterwegs wo ich ungehemmt herumflitzen kann, gern auch eine Runde mit meiner Flitze-Freundin Luna *schwärm*. Ich freue mich auch immer riesig wenn es einen schönen Bachlauf gibt durch den ich durchrennen und ganz viel Spritzewasser verursachen kann *kicher*.
    Und wie auch bei dir bin ich am glücklichsten wenn alle gemeinsam auf Tour sind :-)

    *wuffwuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Buddy.

      Dein Spaziergang hört sich auch sehr gut an. Ich hoffe, dass Du ihn bald so wieder unternehmen kannst.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Socke,

    dein Spaziergangs-Traum sieht wirklich verlockend aus. Laub mag ich auch sehr und wäre sofort mit dir in deinem Traum unterwegs. Mein Traumspaziergang? Da brauch ich nicht viel, Feld, Wald oder Wiese ohne nervige Radfahrer und andere Spaziergänge, dafür ohne Leine und mit Frauchen und vielen tollen Stöckchen und Tannenzapfen zum Werfen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      schön, dass Du mit mir ein wenig geträumt hast. Und Deine Wünsche finde ich als mehr als bescheiden...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  3. Das sind ja richtig schöne Laub-Bilder :) Bleibt das Laub gar nicht bei Dir im Fell hängen?
    Ganz lieben Gruss
    beccs und Rico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, manchmal bleibt es etwas hängen, aber nur gelegentlich mal ein Blatt oder zwei....Frag mich, wieso....

      Herzlichen Dank, Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  4. Das ist auch ein Spaziergang ganz nach unserem Geschmack. Ein bisschen Bewegung, ein bisschen Kopfarbeit, schöne Umgebung, einigermaßen gutes Wetter und nette Begleitung - was will man mehr. Na ja, man kann nicht immer alles haben, aber wenn man nach seinen Wünschen gefragt wird, dann sieht der Spaziergang wohl so aus.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber klasse, dass Ihr die gleichen Vorlieben habt... Dann sollten wir uns vielleicht einmal zu einem solchen Traumspaziergang gemeinsam auf den Weg machen...

      Herzlichen dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ach Socke, du siehst so niedlich aus, wie du deine Nase unter dem Ast durchsteckst.
    Mein liebster Spaziergang wäre, wenn ich im Pulverschnee herumtoben könnte. Mit der Schnauze tief eintauchen und Schneebällen hinterherflitzen. *seufz*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Charly....

      Jaaa, Schnee mag ich noch lieber als Laub....Ich will Schneeeeeeeee

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Ich kann gut verstehen, dass Du von so einem trockenen Spaziergang träumst ... wir träumen etwas mit Dir und genießen gedanklich auch das Bauchkraulen ;)
    Aber ich bin mir sicher, daheim werden Dir auch bei dem schlechten Wetter genug Suchspiele und Bauchkrauler angeboten - genieße es.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde gut beschäftigt, aber Frauchen bekommt so lansam einen Indoor-Koller. Sie läuft doch so gerne durch die Gegend...Wir brauchen hier trockenes Wetter für mein Frauchen

      Herzlichen Dank, Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  7. Ach liebe Socke, du hast so Recht. Bei diesem mistigen Wetter macht es einfach keinen Spaß, rauszugehen. Vor allem nicht Nachts um drei, aber im Moment geht das leider nicht anders. Wirst du auch immer so schlecht trocken? Bei meinem Fell dauert es ewig, bis ich wieder trocken bin. Solange kann ich gar nicht drin sein! :-(
    Mein perfekter Spaziergang ist genau so wie Charlys: viiiiiiiiiiel Schnee! Da ist mir dann wenigstens nicht so warm wie im Sommer.. Wobei ich es auch liebe, im Sommer schwimmen zu gehen. Aber Regen ist echt doof.

    Wir senden dir ganz liebe Grüße!
    Moe & Frauchen Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir so leid, dass Ihr nachts sooft rausmüsst. Diese Zeit gab es hier auch und Frauchen weiß wie Kräftezehrend das ist....Zum Glück stehen bald ein paar Feiertage an und Ihr habt auch ein wenig Urlaub....

      Ich werde auch eher langam trocken, daher steckt mich mein Rudel nach jedem gassigang in mein Hundtuch. So trockne ich schneller und das Haus wird nicht so nass....

      ich weiß, aber genau, wovon Du redest. Zum Glück rieche ich nicht nach Hund. Das ist komisch, liegt aber an meinem Fell, was mein Rudel zurzeit sehr gut findet.

      Ja, und Schnee mnöchte ich auch noch

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. Vielen Dank fürs Mitnehmen! Bei uns ist das Wetter seit Wochen leider mehr als bescheiden. :( Unser Traumspaziergang sieht ganz ähnlich aus, nur aufs Bauchkraulen kann Zingara verzichten. ;-)
    Viele Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, war uns eine Ehre...

      Aber kein Bauchkraulen, ja so sind sie die Fellnasen. Jeder mag etwas anderes...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.