Montag, 29. September 2014

Sackhüpfend Dotti spielen...

- oder immer das Gleiche ist nicht immer gleich  -
Socke beim Dottispiel am 13.09.2014



Wuff Und Wau liebe Blogleser,



ich bin es Eure Socke. Es scheint ja bei uns recht langweilig zu sein. Immer die gleichen Themen, immer wieder meine Erkrankung, immer wieder Dotti spielen. Ja, so kennt Ihr uns. Nach dem morgendlich Gassigang gibt es mein Dottispiel im Garten. Dabei will ich nicht nur Leckerchen abstauben, sondern auch die Stimmung abchecken und  ggfls. gute Stimmung verbreiten. 








Nun, laufe ich nicht nur im Garten meine Runden, sondern verbinde das Spiel mit dem runden Plüsch mit einer "Runde Sackhüpfen" und der "Beute den Gar" auszumachen. Glaubt Ihr nicht?  Dann schaut Euch doch bitte die Videos an. Geht auch auch fix.










Immer das Gleiche ich halt doch nicht immer das Gleiche und für mich schon gar nicht langweilg, findet



Kommentare:

  1. Haha wie schön :) mit einem Hops das Dotti gefunden :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. ... Hund stelle sich vor, es wäre ein Steak ...

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Söckchen, du machst das super. Im zweiten Video dein letzter Blick - der ist einfach klasse! Frauchen guck mal, das Dotti ist runter gefallen, hol es wieder hoch - jetzt und sofort! Das könnte fast ich sein! :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar deinen Freudensprüngen zuzusehen.
    Einen erlebnissreichen Tag wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. ... wenn Socke ihre Haare so fliegen lässt, muss ich immer 2x gucken kommen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Socke, Rituale sind doch so wichtig - erst recht, wenn ein Dotti mit im Spiel ist!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Söckchen immer und immer und immer wieder beim Dottispielen zugucken. ♥♥♥
    Und großartig im ersten Video -- erst die ruhige Einstellung und plötzlich --wummmm -- das Söckchen im vollen Sprung! Action!
    Kaut sie die Dottis eigentlich kaputt oder gnabbelt sie nur so ein bisschen drauf rum wie im 2. Video zu sehen?
    Nelly ist ja ein kleines Reißwölfchen, erst spielt sie einen Augenblick mit den Spielsachen, aber dann muss ich sie erst mal wieder wegnehmen, denn ansonsten heißt es ZERFETZUNGSALARM!
    Liebe Grüße und viele Knuddels an die Dottiliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. @ all: Ich danke Euch alle für Eure Pfotenabdrücke. Es freut uns sehr, dass Ihr des Dottis noch nicht überdrüssig seid.

    @ Bonjo: Zum Glück nicht, mit einem Hops ist es weg. ;o)

    @ Bente: Zweimal vorbeizuschauen und liebe Zeilen zu hinterlassen, fleischlastig oder nicht, ist eine besondere Freude. Herzlichen Dank dafür.

    @ Chris: Socke ging es nicht so gut an dem Tag. Das Spiel war sehr anstrengend und für uns so es aus, wie ein bitte nicht nochmal.

    Daher glaube ich leider nicht, dass Socke um eine Fortsetzung gebeten hat….herzlichen Dank für Deine lieben Worte

    @ Ayka: Danke schön, meine liebe Ayka. Wir freuen uns immer Euch zu lesen…

    @ Nadzingl: Du hast wirklich recht…

    @ Fellmonsterchen: Socke hatte an dem Tag starkes Sodbrennen und kaute etwas an dem Dotti. Das tut sie sonst gar nicht. Die Dottis halten hier ganz lange, weil Socke nichts kaputt macht…Meist ist es die Waschmaschine, die den Dottis den Gar ausmacht.

    1000 Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Ach Socke es ist sooo schön dich so ausgelassen zu sehen. Davon kann ich gar nicht genug sehen!
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Uns freut es, wenn es Euch gefällt…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.