Donnerstag, 18. September 2014

Konkurrenz und Partnerlook


-    Plüschigkeit und ein Frauchen im Dottilook -
Socke im September 2014





Wuff & Wau liebe Blogleser,



Ich bin es, Eure Socke. Hier läuft ein Film ab, das muss ich Euch erzählen. Womit fange ich an?

Ich bin ja zurzeit etwas schwach auf den Beinen und so schaffe ich es auf meinen  Gassirunden nicht immer, alles auf seine Richtigkeit und Ordnungsmäßigkeit zu kontrollieren. 


Und so versucht mir doch hier in der Nachbarschaft so ein Floragestrüpp meinen ersten Platz an Plüschigkeit streitig zu machen. 






Ich habe es genau untersucht und Frauchen musste mein Fell mit dem Konkurrentenpinkgrün genau  vergleichen.




Sie meinte, dass man beim näheren Hinsehen, genau sehen würde, dass nur ich richtig dolle plüschig bin. 


Und da sieht man es mal wieder, kaum macht man sich rar, steht die Nachfolge schon am Start.



Und dann kommt Frauchen auf Idee, sich mit Dottis zu schmücken. Nachdem mein Tigerdotti den Geist aufgegeben hat, habe ich ein graues Dotti bekommen.


 Und jetzt schaut Euch mal an, was Frauchen  sich geholt hat….








Wozu auch immer, wahrscheinlich um mich zu verwirren. Sie meint,  das nenne man Partnerlook. Ich finde das eine Beleidigung, ja eine Verballhornung. Oder wollt Ihr, dass Euer Rudel Accessoires im Look Eures Spielzeuges hat?



Manchmal ist doch alles für die Tonne, ja von mir aus auch für die gelbe Tonne.








Worüber habt Ihr Euch das letzte Mal so richtig aufgeregt,

fragt



Kommentare:

  1. Liebe Socke,
    aufgeregt hab ich mich eigentlich nicht,
    aber mir ist aufgefallen,
    dass du jetzt den Stift selbst in die Pfote nimmst
    und schön selbst unterschreibst.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,

      Frauchen sagt, sich nicht aufzuregen ist auch gesünder. Hast Du eine Ahnung, was sie damit meint?
      Meine eigene Signatur habe ich schon eine ganze Weile, aber in letzter Zeit schreibe ich nicht soviel.


      herzlichen Dank...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. Also dieses Floragestrüpp gehört abgebissen - und Familie kann schon mal peinlich sein - aber die gelben Tonnen sehen bei euch so edel wie sonst nirgends aus :-)
    Du hast doch noch alles in der Kralle - richtig so!

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, Bente. Frauchen war fasziniert von den Tonnenbildern. Wie ordentlich die Bürger doch ihren Müll zum Abholen bereit stellen, wo sie doch eigentlich so an ihren Sachen hängen.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  3. Du hast natürlich das flauschigste Fell, da kann so ein olles Floragestrüpp nicht mithalten.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, wie lieb von Dir und wie wahr.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  4. Liebe Socke,
    es zeigt doch nur, dass du einen ausgezeichneten Geschmack hast, wenn Frauchen deine Accessoire-Ideen klaut! :-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Danke schön für den Hinweis...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Astrid u. NalaSeptember 19, 2014

    Wahrscheinlich ist Frauchen schon seit Jaaahren eifersüchtig auf Deine Dotties.... und konnte nun nicht mehr an sich halten :-). Aber verständlich, die Dotties sind auch zu schön. Und man muss ja doch zugeben: es steht Sabine ausgezeichnet.

    Pass mal auf Socke: Irgendwann kopiert sie noch Deine Friseur :-)

    Übrigens: eine tolle Schrift hast Du !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wag wohl sein....Kopieren der Frisur...Dann streike ich...So ein Doubel an meiner Seite kann ich nicht gebrauchen...

      Danke schön für das Kompliment. Habe Euch lange geübt...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Die Pflanze ist sehr hübsch, aber sie kann Dir nicht annähernd Konkurrenz in Sachen Plüschig- und Flauschigkeit machen!
    Liebe Grüße und lass Dir eine Extraportion Streicheleinheiten geben, dafür, dass Du diese "Konkurrenz" mühelos aus dem Feld geschlagen hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun gut, ich glaube Dir. Ich möchte nämlich auch das Püscheligste bleiben, was die Nachbarshaft zu bieten hat. Ist doch toll etwas Besonderes zu sein....

      Wuff & Wau Deine Socke
      mit vielen Nasenstupsern an Klein Nelly und ein Ballwerfen für Raspu

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.