Freitag, 19. September 2014

Am Sonntag will mein Rudel mit mir Segeln gehen...

-  oder zumindest ein Abendausflug zur Schleuse nach Ahsen –
Socke am 14.09.2014



Liebe Blogleser,

nun, das mit dem Segeln stimmt nicht so ganz. Aber irgendeine Überschrift muss man ja finden. Am vergangenen Sonntag  haben wir am frühen Abend einen Ausflug gemacht. Es war nicht mehr so warm, aber das Licht war wunderbar.

Lange und schnell konnten wir leider nicht gehen, da es Socke nicht gut ging. So schlenderten wir langsam in der Sonne am Rande des Kanals. Und unsere Eindrücke habe wir für Euch mitgebracht…Also,  Leinen  Bilder los.....
























Und mehr Bilder sind hier in unserem Fotoalbum hinterlegt.


Zieht es Euch auch zum Wasser oder lieber in die Berge?



Viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    Hund muss nicht immer schnell spazieren gehen. So ein Schlendergang ist doch auch mal schön und ihr habt tolle Bilder mitgebracht. Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser. Wir denken ganz oft an dich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Ihr Lieben,

      das ist wirklich so lieb von Euch. So herzliche Zeilen..

      So richtig gut, geht es nicht, aber wir wollen Socke Zeit lassen. Es kann ja nicht von heute auf morgen alles gut sein....


      1000 Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Huhu Sabine & Socke,
    super Fotos habt ihr wieder hier gezeigt.
    Eigentlich ist es mir egal, ob ich in die Berge, oder an die See fahre,
    Hauptsache Urlaub :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Isi....Mmmh, dann ist es ja wirklich traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat.

      Wir drücken die Daumen, dass es bald klappt.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Socke,

    schnell laufen, ist doof, sagt das Frauchen. Da sieht man ja gar nix. Wir gehen auch immer gemütlich spazieren, nur ich springe etwas schneller umher. Die Bilder sehen auf jeden Fall super aus und ich hoffe, dir geht es mittlerweile ein bisschen besser.

    Berge oder Meer? Egal, Hauptsache gaaaanz viel an der frischen Luft sein :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, jetzt Chris...Du läufst nicht schnell? bei Euren Wanderungen und den angegeben KM und der dauer sieht das aber ganz anders aus.....

      Herzlichen Dank für das Kompliment und der Nachfrage. Es geht so...Besser als Sonntag, aber richtig gut, ist es noch nicht. Braucht wohl alles seine Zeit....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Doch, doch, ich rase immer umher, das Frauchen läuft dagegen gemütlich. Sie macht auch oft Pausen, vor allen, wenn es bergauf geht, hihi... Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es dem Söckchen bald wieder gaaaanz gut geht.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
    3. Daaaaanke, Du bist einfach der Beste .....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  4. alles herrliche Einblicke, das Bild der Kormorane ist jedoch für mich und Frauchen das "Grösste", einfach herrlich eingefangen.
    Natürlich Socke ist auch wunderbar im Bild.
    Morgenegruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank für Eure lieben Zeilen und

      viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das vierte Foto ist so golden wie der Oktober hoffentlich werden wird.
    Socke scheint mit der Sonne und ihrem schönem Fell um die Wette.
    Tolle Eindrücke habt ihr uns gezeigt!.
    Wenn dann Wasser,Berge finde ich schön aber nicht so faszinierend wie die Tiefe des flachen Gewässers ;-).
    Liebe Grüße Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Natürlich hoffen wir auch, dass der Herbst noch schöne Tage für uns bereit hält. Aber eigentliche nehmen wir, was kommt.....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Herrliche Fotos, vor allem die der Kormorane und - natürlich Socke :-))))).

    Wir sind absolute Wasserfans (nur nicht zum Baden). Die Weite, der Strand, das Glitzern, .. einfach herrlich. Berge mag Frauchen eigentlich gar nicht sehr, sie fühlt sich da so eingesperrt (auch im Tessin). Und ich kann nicht mehr gut bergauf laufen.
    An der Ostsee fühlen wir uns am wohlsten.

    Ich hoffe, liebe Socke, es geht dir bald wieder richtig gut !!! Die zurückliegenden Posts über dein Befinden müssen wir erstmal aufarbeiten.

    Alles Liebe, Angus und Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für das Kompliment....See mögen wir auch gerne..Ich die Ostsee, herrchen die Nordsee und Socke Wasser ohne Wellen.....Also, wie soll man das unter einen Hut bekommen?

      Wie schon oben geschrieben...Es geht so...Besser als Sonntag, aber richtig gut, ist es noch nicht. Braucht wohl alles seine Zeit....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke


      Löschen
  7. Jetzt hab ich doch glatt gedacht ihr wolltet wirklich segeln gehen und war ganz neugierig auf die Fotos.
    Meine 2 Beiner wollen nämlich mit mir rudern gehen. Irgendwann mal. :D
    Das ist doch auch was mit Wasser, also vielleicht mehr oder weniger das Gleiche? ;)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Abby,

      ich würde gerne mit Socke eine Kajaktour machen, die in der Nähe von Köln angeboten wird. Meine bessere Hälfte findet das nicht gut, was mich abhält....Also, der Wunsch wäre schon da...

      Viele lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.