Freitag, 12. September 2014

C(h)ris(s) Cross kann ich auch.....

- oder ein Trick auf Socke Art -
Jippie, ich kann es auch....




Wuff und Wau liebe Blogleser,

ich bin es,  Eure Socke. Ich habe mich sehr über all Eure lieben Kommentare gefreut. Frauchen wird sich diesbezüglich sicher auch noch einmal melden. Heute ist sie etwas unpässlich. Wir versuchen hier alles mich fit zu bekommen. Wie das geht, das erzählt Euch Frauchen sicher bald. 

Ich aber möchte Euch zeigen, dass ich den Trick C(h)ris(s) Cross auch beherrsche.

Unser lieber Kumpel Chris hat ihn zuerst gezeigt und der zauberhafte  Bonjo ist nachgezogen, nicht zu vergessen Lilly und Linda, die beiden cleveren Hundedamen, die in Sachen Tricks ihre hübsche Nasen ganz weit vorn haben (und die ich zu meiner Schande nicht genannt habe. Wir wohl an den Nachwirkungen der Narkose liegen....Danke, Chris)

Alle guten Dinge sind drei fünf und so zeige ich Euch heute, das ich den Trick auch kann ohne zu üben und sogar  beim Laufen. 

Vorhang auf ....
 


Das hättet Ihr sicher nicht gedacht, nicht wahr? Aber weil überraschen auch sehr anstrengend ist,  gehe ich jetzt schlafen und nehme mein Rudel mit....Morgen sind wir in alter Frische wieder da.....










Kommentare:

  1. Socke, du bist spitze! (Jetzt bitte alle in die Luft springen und den Das ist spitze Punkt vergeben :-)) Das ist die absolute Perfektion dieses Tricks! Und ganz ohne Übung, ich bin begeistert. Dagegen stinken ja Bonjo, Linda, Lilly und ich richtig ab... :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke schön, mein lieber Chrsi. Du bist auch erste Sahne......Und ich finde das Ihr die wahren helden seid. Ich habe nur Glück, dass es immer Bilder gibt, die ein vermeintliches Können zeigen....

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. Guten Morgen Socke,
    ich hoffe dein Schlaf war erholsam und Frauchen ist auch wieder putz Munter.
    Morgennasenstups und Gratulation zur Akrobatik
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,

      ja, wir haben schön lange geschlafen und versuchen uns am Wochenende noch etwas zu schonen....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. *wau* mensch Socke, du bist einfach ein Naturtalent :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke schöööööön.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  4. Socke, du bist Klasse,
    sowas hat man einfach in den Genen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön. Sehr lieb von Dir..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Brillant, einfach brillant! Wir staunen!
    Dafür hast Du Dir eine Extraeinheit Knuddeleinheiten verdient!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön...
      Knudeleinheiten kann es eh nicht genug geben.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Hui Socke, prima machst du das.
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Schau mal...
    http://alba-wunschhund.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html#more

    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die Nominierung..das ist sehr, sehr lieb. Ich werde auf jeden Fall mitmachen. Nicht heute, denn die liebe Anke hat mich auch nominiert...Aber ich freue mich sehr darüber...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.