Sonntag, 7. September 2014

Bärenwolken, Herziges und das Söckchen ....

- oder ein Abendspaziergang am Aasee in Münster -

Am Aasee am 07.August 2014



Liebe Blogleser,

heute ging es dem Söckchen recht gut.  Recht gut, denn das  Röcheln hat sich nach der Untersuchung verstärkt. Wir denken es liegt an dem Schlauch, den man Socke einführte, müssen dies aber noch ärztlich abklären.

Dennoch  konnten wir  das  Sommerwetter genießen und haben einen schönen Spaziergang unternommen. Aber davon werden wir später einmal berichten. Die Bilder sind noch herzurichten.....


Daher zeigen wir Euch heute Bilder von unserem sonnigen Gang Anfang August. Wir waren am Aasee in Münster unterwegs......


Teddybärenwolke

Herziges

und noch einmal....
















Wir freuen uns, dass Ihr und begleitet habt und wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche.


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    dieser Spaziergang hat dir bestimmt großen Spaß gemacht. Du lachst wieder so schön auf dem Bild wo du auf den Baumstämmen stehst. So viel gibt es da zu entdecken und ihr habt tolle Bilder mitgebracht.
    Wir freuen uns das es dir recht gut geht, wünschen aber weiterhin gute Besserung und drücken die Pfötchen und Daumen das dieses Röcheln bald verschwindet.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank…Ja, da lachte das Söckchen noch. Wusste sie doch nicht, was der nächste Monat Ihr brachte.
      Wir freuen uns über so viel Zuspruch und Daumen drücken.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. So ein netter Gang - und das erste Bild ist so "speziell" + schön und das Söckchen hat einmal einen Baum umwickelt :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut uns sehr…Ja, das Sockemädchen hat diese fesselnde Wirkung auf ihre Umgebung.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wunderbarer Bummel, mit so vielen Kleinoden - Danke
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab 1000 Dank. Dies ist schön und freut uns.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebes Söckchen,

    da hast du wieder einen schönen Spaziergang unternommen, die Teddybärenwolke hat es uns besonders angetan. Das mit dem Röcheln gefällt uns aber nicht, lass das schnell abklären und den Onkel Doc wegmachen. Ich halte weiterhin alle Pfötchen, dass du wieder gesund wirst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Uns gefiel die Wolke auch. Mal sehen, ob wir das Röcheln schnell in den Griff bekommen. Jetzt bekommt Socke ein klein wenig Honig…Zum Schmieren, wegen der antibakteriellen Wirkung und des Geschmacks..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebe Sabine und Socke,

    dieser Spaziergang muss wirklich schön gewesen sein - so viel Herziges gesehen und dann immer wieder das Söckchen als noch herzigere Auflockerung :)
    Ich bin froh, dass ihr auch gestern einen schönen Spaziergang machen konntet und freue mich schon auf die Bilder davon. Ich hoffe, das Röcheln hat wirklich nur mit der Untersuchung zu tun und geht bald wieder weg.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Wir waren eigentlich sehr müde und hatten wenig Lust, haben uns dann aber doch aufgerafft. Nutzt ja nichts zu Hause zu sitzen….Bis auf die Mücken, war es ganz nett…Mal sehen, ob die Bilder etwas geworden sind…
      Puuh, das Röcheln macht mir echt sorgen. Es war ja schon vorher da und jetzt verstärkt. Da kann nur der Arzt helfen, den wir aber zum Schutze des Söckchens nicht heute aufsuchen, sondern wenn möglich, erst wenn die Ergebnisse vorliegen….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Das sind wirklich schöne Bilder! Das sieht nach einem tollen Tag aus ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Dir. Er war zumindest unbeschwerter…..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ein schöner Spaziergang, schön bebildert, was will man mehr :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Das freut mich.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Liebes Söckchen, wenn mein Frauchen so einen doofen Schlauch in den Hals bekam...
    konnte ich sie die nächsten 3-4 Tage vergessen, da konnte sie noch nicht mal meckern...
    ( ist doch supi...ich konnte Unsinn machen ohne Mecker...)
    Fenchelhonig Eierlöffelchen für Eierlöffelchen...brachte den Hals wieder in Ordnung....
    Dein Spaziergang ist klasse ...die Bärchenwolke...da möchte ich mich reinkuscheln...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Tibi,

      wir nehmen wegen der antibakteriellen Wirkung Honig und der TA sagte heute es normal. Socke bellt aber trotz der Halsbeschweren sehr ordentlich.....Zum Glück...

      Wir hoffen, es geht bald besser...


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Puschelige Socke. Immer wieder so knuffig anzuschauen.
    Und die Teddybärenwolke passt ja perfekt zum heutigen Welt-Bärchenpärchentag. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Katrin. Leider habe ich schon an Deinem Weltbärchenpärchentag teilgenommen ohne die Wolke...
      Schade

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.