Donnerstag, 1. Mai 2014

Retrospektiv 4/14


- wir blicken auf den letzten Monat zurück-






Liebe Blogleser,

kaum zu glauben, dass schon ein Drittel des Jahres ´14 vorbei ist....Die Zeit rast dahin und ich frage mich, ob das Tempo noch anziehen kann, so wie meine Großmutter es immer behauptete. Doch auch in diesem Monat konnten wir uns mit Euch austauschen, haben uns über Eure Kommentare gefreut, mit Euch gelacht und gefühlt. Ein herzliches Dankeschön dafür. Und auch in diesem Monat schauen wir zurück, was hier alles gepostet wurde. 

Heute mal nicht im Versform oder mit Bildern, sondern....













anhand unserer Ideenliste.


Und natürlich gibt es im Anschluss noch einen neuen Post....


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo liebe Socke und Sabine,
    Ihr seid immer so kreativ und fleißig! Ich heile schnell schnell und lese Deinen neuen Post!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Arno. Das ist sehr freundlich von Dir.

      Eure Beiträge sind aber auch immer sehr aufwendig, da zweisprachig, mit vielen Bildern und liebevoll geschrieben.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich bin beeindruckt - so ordentlich geht es bei uns nicht zu ;)
    Dieses Jahr ist irgendwie besonders schnell ... das ist bei uns leider auch so. Daher mag ich Monatsrückblicke sehr gerne, zeigen sie doch, was man alles geschafft und erlebt hat. Vielleicht sollte ich es auch mal probieren!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Isabella. Ich habe im letzten Jahr einen Jahresrückblick gemacht und bin dabei fast erschlagen worden von der Masse der Themen und der Bilder. Der monatliche Rückblick ist leichter händelbar…Hätte ich ein Buchprojekt, so wie Du, dann würde ich das gar nicht schaffen.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      P.S. Das Telefonat war sehr nett....;o)

      Löschen
  3. Liebe Sabine und Socke,

    ihr habt immer wieder tolle Ideen und erst durch eure Monatsrückblicke fällt auf, wie viel wieder in so einem kurzen Monat passiert ist. Ihr macht das echt super.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Chris….Und das Kompliment kann ich nur an Dich zurückgeben…Dein Blog ist ebenso toll und liebevoll gestaltet.

      Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.