Samstag, 31. Mai 2014

Ich kaufe ein N...


- so eine Art Glücksrad mit Socke - 


Die noch zur Verfügung stehenden Buchstaben. Eine große Auswahl.




Liebe Blogleser,

vor einiger Zeit haben wir hier ganz im "Stile des Glückrades"  einige Buchstaben erworben und unseren  Post mit  Worten,  die mit G, S und L beginnen, gebastelt.

Nun bietet das Alphabet ja noch einige Buchstaben und so werden wir uns heute ein N kaufen und Euch einladen, mit uns einen Nachmittag zu verbringen.



Neues Leben...

Nachkommenschaft.


(nervige) Naturimpressionen


Naturpfad.




Naturbelassen.



Naturholz.

Nahaufnahme.




Nochmal Neongelb





Niedliches Nichtstun 




Nach dem Nachmittagsschläfchen.




Naturschnüfflerin.

Nachdenklich.


Nächtigen.




Nicht zu vergessen, Nachbarsrüden Diego & Linus



Nachlaufen.

Nostalgisches



Niedlich!!!


Noch ein nostalgisches Spielzeug neben Socke.


Nun hoffen wir, dass Euch unser Nachmittagsgang in der Nachbarschaft gefallen hat. Wir freuen uns auf eine neue Runde Sockes Glücksrad, wenn es wieder heißt, wir kaufen ein....

Viele liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Wow - uns hat der Gang sehr gefallen!

    Die Bilder auch - sie sind in letzter Zeit irgendwie noch besser und interessanter geworden - bist du vor oder nach dem Fotokurs :-)
    unterwegs - toll jedenfalls - wir lieben ja Fotoausflüge sehr.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut uns sehr. *rot werd*

      Aber ein Fotokurs ist erst für August gebucht, also weit vor dem Fotokurs. Liegt vielleicht daran, dass ich immer bei Dir, aber auch Andrea, Ricarda und all den anderen Bloggern Fotos anschaue und mich inspirieren lasse. ;o)

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Dass mit den Bildern ist mir auch schon aufgefallen. Großes Kompliment auch von unserer Seite. Und nach August haben wir wohl das Nachsehen... *lach*

      Nachsehen werden wir aber auch nach wie vor, was Ihr so zu bloggen habt. Denn neben dem Niedlichen Nichtstun (Socke) haben wir natürlich auch ein Faible für nervige Naturaufnahmen. Da mögen wir Euch gerne weiterhin nachlaufen und freuen uns auf Neuigkeiten aller Art...

      Mit ganz netten Grüßen

      Andrea und Linda

      Löschen
    3. Liebe Andrea,

      ich glaube zwar, dass ich nicht Eure aller Qualität erreichen kann, aber wir freuen uns wie Bolle, wenn Ihr hier nachseht, was wir hier zu erzählen haben.

      Vielen herzlichen Dank
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Eine feine Serie zu N- niedliche Nachkommenschaft einfach herrliche Wortspiele mit sejr kratieven Bildern.
    Einen guten Sonntag wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ein toller Post, der wieder eure Kreativität zeigt. Ich bin zwar von den nervigen Naturaufnahmen nicht so begeistert, ich erschnüffle sie lieber in echt, aber Frauchen gefällt es. Und was Frauchen glücklich macht... Naja, du weißt, was ich sagen will. :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, was Du meinst lieber Chris...Diese unwichtigen Sachen..Danke schöööön.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  4. Nachdenklich entspricht am Ehesten meiner Natur.
    Also ist es nicht verwunderlich das es neben vielen anderen,heute zu meinem Lieblingsfoto geworden ist ;).
    Überhaupt sind die Naturfotografien sehr stimmungsvoll.
    Mit lieben Grüßen
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank...Dein lieber Kommentar freut mich sehr.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ruhig und beruhigend - so empfinde ich die Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...Socke hat mit Ihrer Art auch tatsächlich eine solche Ausstrahlung und Wirkung auf mich.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ganz tolle Fotos und originell verbunden mit dem Glücksrad hihi.
    Wir wünschen euch einen schönen SoNNtag :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Caspar. Das freut uns sehr.


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Scoke

      Löschen
  7. Na dann mag ich auch mal ein Lob aussprechen für die tollen Bilder :) Ich bin mal gespannt wo das Glücksrad das nächste Mal stehen bleibt!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Bonjo. Du bist immer so lieb zu uns.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.