Montag, 14. April 2014

Österliche Grüße...

- für die wir uns bedanken -


Socke mit Küki am 14.04.2014


Liebe Blogleser,

heute erreichte uns eine ganz lieber Brief mit lieben österlichen Grüßen und feinen Gaben....


Ganz, ganz herzlichen Dank,  liebe Isabella. Du hast uns eine so große Freude gemacht und die lieben Worte können wir nur an Dich zurückgeben. Ich drücke Dich zum Dank aus der Ferne.....


Viele liebe Grüße










P.S.  Dieser Dank sollte als erstes veröffentlicht werden. Dies lag mir am Herzen. 
Aber selbstverständlich werden wir noch Eure Kommentare beantworten und Eure Blogs besuchen. Und ein neuer Beitrag ist auch noch veorgesehen....


Kommentare:

  1. Liebe Sabine und Socke,

    wir wollten euch nur wissen lassen, dass wir an euch denken und euch alles Liebe wünschen Grüße :) Ich hoffe, das Söckchen hat Freude am Leckerchen-Ersatz.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bedeutet uns sehr viel...
      Socke scheint Küki zu lieben, weil es weich und ein bisschen wie ein Dotti ist. Du hattest den richtigen Riecher.

      Ganz herzlichen Dank....

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    na, die Isabella ist ja auch eine gaaaanz Liebe, sie denkt immer völlig unverhofft an einen und diese Grüße finden wir auch immer besonders schön. Socke, lass es dir mit dem Kükli gut gehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,
      dem ist nichts hinzuzufügen.

      Und Socke und Küki arbeiten schon an einer gemeinsamen Zukunft…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wow, die Isabella ist wirklich OBERLIEB!!! So kleine geschenke erhalten die Freundschaft, und sind etwas BESONDERES finde ich.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,
      ich schaffe es erst jetzt Dir zu antworten.

      Ja, die Isabella. Sie ist immer ganz wunderbar. Schaue Dich um, wievielen sie eine Freude gemacht hat. Zudem lese ich sie hier sehr gerne. Sie sieht teilweise Dinge auf den Fotos von Socke, das ich immer wieder erstaunt bin. Wir sind froh, Isabella als regelmäßige Leserin bei uns haben.

      Viele liebe Grüße
      sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.