Dienstag, 4. Februar 2014

Kurve kriegen..

- heute kurz  & knapp gepostet -


Liebe Blogleser,

heute gab es so viel zu tun, dass für einen  neuen Blogbeitrag keine Zeit blieb. Aber  morgen, morgen bekommen wir sicher "die Kurve und posten in gewohnter Manier."



Es sein denn, dass wir nicht in die  richtige Spur geraten.


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Socke,
    wir sind heute auch ganz kurz, weil die Mamma einen steifen Hals hat und uns fehlt die Inspiration! Aber Du bist immer so hübsch, da muss man einfach auch lädiert reinschauen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Auch eure Kurvenlage ist sehenswert :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Socke,

    du legst dich perfekt in die Kurve, einfach prima. Und du bleibst bestimmt immer in der richtigen Spur.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. @all: Ich danke Euch für Eure Kommentare und Euer Verständnis, aber die Luft war einfach gestern raus....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Socke,
    ich hab auch endlich die Kurve bekommen, mir Frauchens Lapi zu klauen und zu tipseln....
    Frauchen kommt noch nicht so richtig in die Potte...
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.