Donnerstag, 12. Dezember 2013

Typisch Socke (1)......


 - sie will überall rein oder so ähnlich-




Liebe Blogleser,


kennt Ihr das auch, Eure Fellnase macht etwas und man denkt "typisch".


Auch bei Socke ist das so. Dabei ist es schwer zu erklären, was Socke typischerweise macht. 


Daher zeige ich Fotos von der typischen Socke. 



Socke ist eine typische  ....
... Rillenfüllerin

....Spaltenabdichterin

.... Furchenpropferin


...Fugenstopferin


.....  Ritzenhineinpresserin



....Schlitzhineinzwängerin 


....Kerbenauskleiderin



... Riefenabdichterin.



Und was machen Eure Fellnasen typischerweise?



Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist aber schön, Söckchen als Ritzenfüllerin. Gadi schläft typischerweise auf dem Rücken, ganz lang ausgestreckt. Leo, hmm, der starrt z.B. gerne die Wand an oder beim Streicheln, wenn ich aufhöre, hebt er mit seinem Kopf meine Hand auf.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,

      danke schön..Ach, wie süß. Leo fordert Dich auf weiter zu streicheln. Niedlich. Und Gadi ist ehe typisch Gadi. Findest Du nicht auch?

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Hallo Ramona,

      Frauchen sagt, das mit dem Hand anstupsen, wenn ihr vieeeeel zu früh aufhört mit Streicheln, ist eine Foxl-Manier. Ich mache das nämlich auch so und kann da richtig aufdringlich werden, sagt sie.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  2. Wie nett! Liebe Socke, man kann nur schmunzeln, wenn man diese schöne Fotos von Dir anschaut! Und die süßen Kommentare dazu! Ihihihih!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mein lieber Arno,

      das ist wieder einmal zauberhaft von Dir. dabei sagt mein Frachen, dass Deine vielen wunderbaren gesichtsausdrücke, die Du uns gezeigt hast, so schön waren und meine Frauchen so zum Lächeln gebracht hast. Gerade Dein Schmunzelgesicht hat es ihr angetan.

      Viele liebe Grüße

      Socke

      Löschen
  3. Typisch Socke finde ich toll - besonders die Kerbenauskleiderin ... und alle anderen auch :)
    Es ist doch schön, dass jeder Hund (und natürlich jeder Mensch) so seine liebenswerten Eigenschaften hat - es sind halt Individuen, deswegen lieben wir sie!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Du hast natürlich Recht.

      Laika, die gerne in die Landschaft schaut und die Kühe liebt und Damon, der so gerne in der Sonne liegt.....
      Über unsere typischen Dinge schweige ich jetzt mal. ;o)

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Bei mir müsste wohl ein Ast in die Schautze und einen ganz treuen Blick müsste ich aufgesetzt haben.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie süüüß. den treuen Blick kann ich mir bei Dir sehr gut vorstellen. Typisch Ayka, halt.

      Viele lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Oh, da sist ja süß wie sie sich überall reindrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, aber Du bist ja auch so eine süßer Hippoquitscher...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Typisch Socke - eine klasse Idee. Man sieht, das ist wirklich typisch für sie. Was mir als erstes einfällt? Hm, wenn wir vom Ausflug zurückfahren, bin ich pritschebreit und schlafe auf der Rückbank. Etwa 500 m von zu Hause entfernt gibt es drei Schlaglöcher, die nicht umfahren werden können. Genau an dieser Stelle wache ich aus dem Tiefschlaf auf, stehe auf und schüttel mich.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Pritschebreit" ha ha ha . Den Begriff kenne ich gar nicht.

      Danke schön und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ist das süß ♥

    Typisch Lilly ist, wenn sie abends unser Bett in Beschlag nimmt und wir irgendwann sagen, so geht das nicht, leg dich anders hin, Lilly daraufhin kurz aufsteht und sich exakt wieder in die gleiche Position legt ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und das Typische für Lilly ist der Hammer. Super lustig...Klasse .

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke schön....

      Das freut mich sehr.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. So süß die Fotos vom Söckchen!!!! Diese Nasenbilder soooo zum knutschen,ich liebe es!
    Macht sie sich auch gut als Zugluftstopper,Inci kann das gut aber leider mehr im Sommer!
    Was ist typisch Inci? Das sie die Erzieherin vom Park ist und nur sie dann zu hören ist,mein Mann sagt immer man hört nur Inci! Aber wie ich beim Tibitreffen festgestellt habe ist das wohl typsch Tibi!
    Typisch Inci ist aber auch,das sie bei Frauchen und Herrchen die Einzigste sein möchte und wehe Frauchen schenkt ihren Artgenossen zuviel oder überhaupt Aufmerksamkeit,dann wird laut geschimpft!
    Lg. und einen schönen dritten Advent
    Dagmar mit Inci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,

      schön, Dich hier zu lesen. Danke für Dein Kompliment. Ja, ich glaube Inci ist ein ganz typischer Tibi, ein Bademeister oder auch eine Erzieherin, wie ich es von Socke kenne und die einzige zu sein und eifersüchtig auf andere Hunde, das kenne ich auch. Doch Socke zieht sich eher beleidigt zurück und bellt nicht. Dennoch ist Inci eine ganz besondere Zaubermaus. Nicht nur der Fleck am Auge macht sie einzigarteig und so süß. Und wie ihr getanzt habt fand ich super klasse. So toll und alles alleine beigebracht.

      Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Adventswochenende und sende viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Typisch... was für süße Bilder!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bonjo. Wie lieb von Dir...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Typisch Amber ist…GÄHNEN gaaaaanz ausgiebig und suuuuuper laut =)
    Oder abends, wenn sie schließlich von der Couch in ihr Bettchen gewandert ist, dieses tiefe Durchatmen, als hätte sie gerade etwas super anstrengendes hinter sich gebracht =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi hi, herrlich. Aber so einen Tag hinter sich zu bringen ist doch auch mächtig anstrengend.....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.