Mittwoch, 1. Mai 2013

Ergebnislos

 - oder heute gibt es kein Ergebnis -





Liebe Bloggleser,


die Stimmen sind gezählt, nochmal gezählt und von meiner besseren Hälfte, sozusagen als Notar nochmal gezählt.


Also, es gibt eine Doppelpatzierung, d.h. für zwei Bilder wurden gleich viele Stimmen abgegeben.

Nach den Wettbewerbsbedingungen wird  "bei einem Gleichstand eine weitere Abstimmungsrunde zwischen den Bildern mit der gleichen Punktzahl erfolgen."



Und hier präsentiere ich die Gleichplatzierten: 

Bild 4





Bild 10


Nun gelten folgenden Bedingungen:
Es  darf 1 Stimme (mit einem Wert von einem Punkt) abgeben werden, auch für das eigene Bild. Dazu  sendet Ihr bitte eine E-Mail an die Euch bekannte E-Mail-Anschrift.

Die Frist  läuft diesmal bis zum Samstag, 4.Mai. 20 00 Uhr  (ohne Verlängerung) und die Siegerehrung erfolgt am Sonntagmorgen. Ich hoffe, dass Ihr nicht die Lust verliert und es für Euch genauso spannend ist, wie für mich. Ich freue mich auf ganz viele Stimmen.

Den beiden Teilnehmern drücke ich die Daumen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Mai.

Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Kommentare:

  1. Stimme ist abgegeben :-)))
    Wir sind weiterhin sehr, sehr, sehr gespannt. Unser Gewinnspiel steht auch kurz vorm dem Start.
    Liebe Grüße, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMai 01, 2013

      Ja, es ist soooo spannend. Ich freu mich auf morgen, wenn Dein Wettbewerb beginnt. Bin gespannt auf die Fotos......

      Viele liebe Grüße


      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Einen dicken Pfotendrücker sendet Herr Bohne

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.