Samstag, 4. Mai 2013

Dogwalk, ganz besondere Grüße ....

  - und die wirklich allerletzte Erinnerung -

Socke am Bundeswehrdepot am 28.03.2013




 Liebe Blogleser,

Socke und ich sind heute in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Dort treffen wir Bluna mit Birgit, Ihr wisst schon meinen  lieben Patenhund mit ihrem Frauchen. Und gemeinsam nehmen wir am


teil.  Es handelt sich um eine bundesweite Aktion zur Unterstützung örtlicher  Tiertafeln. Mehr Infos gibt es hier.

Infos zum Dolkwalk Düsseldorf 2013

Gut, dass man nur Spazierngehen muss und die Runde zwischen 2,2 - 7,5 km lang ist. Da ich gestern dem Sockemädchen viel Ruhe gegönnt habe, glaube ich, dass wir es wagen können. Die Futterrationen sind in der Kühltasche verpackt, die Fütterungszeiten sind notiert und werden wie die Pausen eingehalten.

Unser ganz  besonderer Gruß geht heute an Nase                                  

Nase fotographiert von Conny im April 2013


und seinem ganz liebem  FrauChen Conny. Wir sind in Gedanken bei Euch, urarmen Euch aus der Ferne und senden Euch diese Zeilen


                                            Sorgen klopfen manchmal an die Tür,
                                  aber sie verschwinden wieder,
                              wenn sie von drinnen ein Lachen hören.
                                                                                                                                                                          unbekannt




Und allen anderen  wünschen wir einen schönen Tag und erinnern an die Frist zur Abstimmung der beiden Fotos zur Entscheidung des Fotowettbewerbes. Morgen werden die Gewinner bekannt gegeben.


Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Kommentare:

  1. Das ist ein netter Spruch - den merke ich mir :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMai 05, 2013

      Danke liebe Bente...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. huhu socke,
    ich hoffe ihr hattet einen guten dog walk und das es dir freude gemacht hat.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMai 05, 2013

      Liebe Sandy,

      es war ein toller Tag und ich werde im Laufe der Woche davon berichten und Fotos zeigen. Diana Eichhorn von Hund, Katze, Maus auf Vox war auch da. Wir haben ein Autogramm und Fotos von Ihr machen dürfen.

      Ich berichte von der Anzahl der Teilnehmer, Positives und Negatives der Veranstaltung. Socke hat ihre Sache super gemacht und ist selbst heute gut drauf. Wir lassen es dennoch ruhig angehen.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. hallo Socke,
      ich setz mich dann schonmal vor den pc und warte auf deinen bericht :)
      freu mich ganz goll das du es geschafft hast und es dir gut geht.
      pfotig sandy

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Uiih,

      dann werde ich mein Rudel mal ein bisschen antreiben, damit Du schnell Bescheid weißt......

      Wuff Socke

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ♥ boah,
    was ihr da für eine super tolle aktion habt!!!!
    Find ich genial!
    wusste gar nicht dass es eine hundetafel gibt.
    jedenfalls hier in der schweiz noch nie was davon gehört...
    aber das hört sich gut an,
    mir gefallen solch sachen!
    Ich bin mir ganz sicher,, ihr werdet das super toll machen!!!!
    Ich drück euch die Daumen!
    Und bin ganz stolz auf euch beide dass ihr mit helft!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMai 07, 2013

      Liebe Nathalie,

      ich werde in den nächsten Tagen noch genauer berichten. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.