Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 12. April 2013

Schlafen -- Nein, das solltet ihr nicht verschlafen..



Mitmachen und später vielleicht gewinnen






Liebe Bloggleser, 


die liebe Bente  Bentes Blog  sowie das Söckchen haben mich auf eine Idee für meinen heutigen Post gebracht. 

Bente im Bett und das kranke Söckchen, dass auch viel schläft, sind einfach nur niedlich anzusehen. Sie haben so etwas beruhigendes, friedliches.....
Manchen Fellnasen werden aber auch zu wahren Schlafakrobaten und schlafen in den unmöglichsten Positionen.

Habt Ihr Lust mir Eure Fotos von Euren schlafenden  Fellnasen zu senden, die hier dann alle unter dem Titel 


Unsere Hunde beim Nächtigen, Ruhen, Schlummern,  Schläfchen machen,  Liegen in  Morpheus Armen , Dösen, Pennen, Pofen, Bubu machen, Heia machen....


veröffentlichen werden.


Schickt Euer Foto bis  Freitag 19.04.2013,12.00 Uhr an die  E-Mail-Anschrift

                                                     
S.Ziehm-Neumann@web.de 


Die Veröffentlichung der Fotos erfolgt dann am Samstag, 20.04.2013.



Und dann geht es weiter...Es soll ein kleiner Wettbewerb stattfinden, bei dem auch ein Gewinn ausgelobt wird. Dazu aber später mehr....

Ich freue mich über Eure Zusendungen.

Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke


15 Kommentare:

  1. Schlaf dich gesund liebes Söckchen - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineApril 12, 2013

      Danke liebe Bente, haoofe Dein Frauchen schickt ein schönes Foto von Dir. Ich darf nicht mit entscheiden, aber......

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Sabine, du machst es ja wieder spannend - ich liebe das!
    Eine schöne Idee - muss ich mich unbedingt auf Fotosuche begeben und bin schon gespannt auf die kommenden Schlafposen der anderen.
    Einen dicken Bussi an Söckchen - ich hoffe so, dass es ihr endlich wieder richtig gut geht!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineApril 12, 2013

      Liebe Sabine,

      schön, Dich zu lesen, hoffe es geht Euch gut. Spannung, eher Ablenkung ....

      Bin sehr gespannt, auf Dein Bild...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Was für eine schöne Idee. Jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl ;) Da Damon und Laika viel schlafen gibt es zu viele dieser Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineApril 12, 2013

      Liebe Isabella,

      wie witzig. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich bin so gespannt. Hast ja eine Woche Zeit.....

      Freue mich auf Deine Teilnahme. Wir lesen uns.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. ♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥
    ...oh ja,
    wirklich süss und so beruhigend!
    Meine Sindy schläft auch fast
    schon den ganzen Tag...
    ♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineApril 12, 2013

      Liebe Nathaie,

      das glaube ich nicht. Du bist soviel mit ihr unterwegs, bist so aktiv in der Hundeschule, ihr macht so tolle Wanderungen, trainiert...Freue mich sehr auf ein Foto von Euch...

      Sindy schläft sicher nicht so viel. Hoffe doch, dass es ihr wieder gut geht und sie den Eingriff heute gut überstanden hat.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ja klar da machen wir mit.Ich mag es auch gerne Inci beim schlafen zu beobachten
    und fotografieren.Sie kann sehr akrobatisch veranlagt sein,lustige Idee!

    Lg
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineApril 12, 2013

      Liebe Dagnmar,

      schön, dass Du wieder dabei bist. Ich glaube auch, dass es lustige und sehr verschiedenartige Bilder geben wird. Hoffe auf viele Einsendungen...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Liebe Sabine,
    obwohl ich ja nicht so der Wettbewerbstyp bin, durstöbere ich mal unsere Festplatte. Ich bin mir sicher, dass sich da ein Foto in Schlafposition finden läßt.

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler für Socke
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineApril 13, 2013

      Liebe Claudia,

      mach nichts was Du nicht magst...Ich stelle die Fotos ein, werde dann etwas zum Wettbewerb sagen und jeder kann sich entscheiden, ob er mitmachen will. Soll alles Spaß machen und freiwillig sein.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Was für eine schöne Idee.
    Schlafen können wir gut - gehen gleich mal nach Fotos schauen.
    Gute Besserung kleines Söckchen - schlaf dich gesund.
    Hundebussis ♥♥ Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineApril 13, 2013

      Na, super, wenn Du solche Schlafprofis zu Hause hast.

      Vielen Dank für die Genesungswünsche, Andrea.

      Freue mich auf Deine Zusendeung.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Also ic hab bei fellnasen schon die besten postionen gesehen, teilweise sogar auf dem Rücken liegend.

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.