Montag, 29. April 2013

Kaum geht es mir zwei Tage etwas besser

 -  muss ich schon wieder ran -

Ich sehe euch...





*Räusper, räusper,*

Liebe Bloggleser, Blogleserinnen,
liebste Fellnasen und Fellnasinnen,



also ich die Socke, Namensgeberin und Schirmherrin dieses wunderschöne Blogs * kicher*,  wichtigstes Mitglied im Wir und Ihr Fanclub (an dieser Stelle alles Gute Nase für Morgen. Halt die Schlappohren steif), schönster und liebenswertester Tibi *zwinker* ….soll namens und im Auftrag meines FrauChens heute noch einmal an die Abstimmung für den Fotowettbewerb meiner schlafenden, träumenden und schlummender Hundekumpels- und kumpelienen erinnern.  O.k. hiermit erledigt!

Frauchen ruft, ich komme gleich wieder zurück….

*grummel* Wie zu wenig zum Wettbewerb und zuviel über mich geschrieben. Erst die Arbeit delegieren und sich dann auch noch beschweren. Also ich muss weiter erinnern.

Die Frist läuft bis morgen Abend,  20:00 Uhr. Also, bis zu dem Zeitpunkt, wo Ihr Zweibeiner loszieht und in den Mai zu tanzt und uns arme, treue, Euch ergebende Pfoten zu Hause lasst, ganz allleeeeeiiiinnnne, *schnief*,  Ihr alleine Spaß habt und am nächsten Morgen nicht aus dem Bett kommt, um mit uns lange Spaziergänge zu machen *jammer*.


Ähm, ich muss noch mal zu Frauchen, sie beschwert sich schon wieder. Ich glaube, jetzt krieg ich Ärger….*jepp*

Also,  ich soll sagen, dass mein Rudel nicht in den Mai tanzt, mich nicht alleine lässt und soll jetzt auch aufhören mit der Erinnerung an die Abstimmung. Und ich bräuchte so etwas nicht mehr zu machen, weil es nicht so freundlich sei, wie Frauchen sich das so vorgestellt hat.


Wuffende und schwanzwedelnde Grüße von Eurer Socke


und nicht vergessen, Abstimmeeeeeeeen!!!!!

Kommentare:

  1. Söckchen, lasse dir bloß nicht das "Mäulchen" verbieten, du schreibst doch toll!

    Rüden tanzen nicht, ich muss mich schonen wegen meinem Rücken und anderen Baustellen. Wir bleiben auch daheim und kuscheln. Danke für´s Pfötchen drücken. Wird schon!

    Liebe Grüße Nase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMai 01, 2013

      Lieber Nase,

      ich freue mich, dass Du mich verstehst, denn ich bin hier allein auf weiter Flur.

      Die Zweibeiner sind manchmal etwas komisch. Also, wenn ich etwas zu sagen hätte....

      Lassen wir das. Danke für Deine Stimme.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebe Socke,

    ich kann schon verstehen, dass Du vieles anders siehst als Dein Frauchen - das ist auch gut so ;)
    Deine Erinnerung an das Gewinnspiel war eben ganz auf "Socke Art"! Frauchen hätte es ja auch selber schreiben können - eben auf "Frauchen-Art"!

    Ich habe ja gleich am Anfang abgestimmt und bin auf die Auswertung gespannt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ich danke Dir sehr für Dein Verständnis und frage mal an, ob ih ggfls. bei Dir Asyl bekommen, wenn ich hier so gar nicht verstanden werde.....

      Ganz lieben Dank für Deine Stimmen

      Wuff Socke

      Löschen
  3. Hallo Söckchen,

    mein Frauchen stimmt nachher auch noch ab, hat sie mir gerade in mein Schlappohr geflüstert.
    Ach ja, Frauchen geht auch nicht in den Mai hopsen, wir machen es uns schön kuschelig alle zusammen.

    Werd schnell wieder ganz gesund und bis bald.

    Bluuuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMai 01, 2013

      Danke liebe Bluuuna, die Stimmen sind hier angekommen. Daaaanke schön...

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebes Söckchen...Frauchen ist gerade ganz weit unter ihr Decke verschwunden...
    die letzten Tage war sie so müde...und so hat sie nicht abgestimmt. nun ist sie so traurig...
    schnuffffff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMai 01, 2013

      Liebe Tibi,

      erst mal richte Deinem Frauchen ganz liebe Genesungswünsche aus. Ist zwas schade, dass sie nicht abgestimmt hat, aber erst mal ist doch wichtig, dass sie gesund wird. Und Dir kann ich es ja schon verraten, es gibt eine Doppelplazierung. Dein Frauchen kann also noch mal abstimmen.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.