Montag, 11. März 2013

Schönste Schnauze 2013 - der Abschluss

                      – Anzahl der Stimmen und Platzierung -




Hallo liebe Bloggleser,



ergänzend aber auch  abschließnd möchte ich Euch gerne informieren.

Socke hat 296 Stimmen erhalten hat und Platz 47 belegt. Teilgenommen hatte über 2500 Fellnasen. Wir sind sehr stolz auf unser Söckchen.


Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Kommentare:

  1. Ich finde da könnt ihr wirklich stolz sein!!! Ein tolles Ergebnis - auch wenn ich mich riesig gefreut hätte, wenn ihr gesiegt hättet. Aber dabei sein ist alles und das voten hat Spaß gemacht.
    Liebe Grüße und dicken Bussi an die für mich süsseste Schnauze beim Wettbewerb-Söckchen
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 12, 2013

      Liebe Sabine. Danke für den lieben Kommentar * gerührt* Danke schön……

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. WIR wissen ja wer die bezaubernste Socke weit und breit ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 12, 2013

      Liebe Bente;

      oh, ich bin ganz gerührt. Vielen Dank für Deinen lieben Worte und Deine Treue, mit der Du uns hier täglich besuchst. *knuddel*
      Ab morgen habe ich ein paar Tage frei und da freue ich mich schon wieder bei Dir zu lesen, was die letzten zwei Tage viel zu kurz gekommen ist.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Socke,
    du hast ein tolles Ergebnis erreicht und kannst wirklich stolz sein. Für uns hast du sowieso das schönste Schnäuzchen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 12, 2013


      Liebe Emma,
      liebe Lotte und
      liebes Frauchen,

      ich danke Euch auch für Euren super lieben Kommentar. *wird rot* Ich hätte nicht mit soviel Zuspruch gerechnet. Vielen lieben Dank. *drück*

      Wie ich auch schon Bente geschrieben habe, hatte ich die letzten zwei Arbeitstage mächtig viel zu tun und habe Euch vernachlässigt. Doch in den kommenden Tagen komme ich wieder vorbei und schaue, was es bei Euch Neues gibt. Vielleicht außer Schnee noch…..

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Socke,

    für uns bist und bleibst du die Nr. 1!

    Dein Kumpel Nase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Kumpel Nase,

      ich habe Dich am Sonntag sehr vermisst. Mein Frauchen ist ja nicht so fürsorglich und überlegt, ob es gut ist, mich überall mitzunehmen. *neid*

      Viele Dank, für Dein Kompliment. Schnüffel Dich ganz lieb am Ohr und wünsche Dir alles Gute, damit wir uns vielleicht am 23. an unserem Treffpunkt wiedersehen *wünsch und hoff*

      Deine Socke

      Löschen
  5. Astrid u. NalaMärz 12, 2013

    Hallo Söckchen,

    schade, dass Du ja nur knapp am Halbfinale vorbei gerutscht bist, blöd :-(.... aber beim nächsten Mal rauscht Du dann mit Radau bis ins Finale - ganz sicher :-)) !! Und Platz 47 von über 2500 ist ja auch toll !

    Mach's gut, Du unsere Lieblingsschnauze
    GLG
    Astrid u. Nala

    AntwortenLöschen
  6. Sockenhalterin SabineMärz 12, 2013

    Liebe Astrid,

    schön, dass Du vorbeischaust...ich habe Probleme Dir zu antworten. Bevor ich mir jetzt wieder einen Wolf schreibe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 12, 2013

      ..o.k. jetzt klappt es..

      Lieben Dank für Deinen Kommentar. Wir sind auch sehr zufrieden und die Halbfinalisten sind ja auch sehr hübsch. Vor allem die Nr. 15, zuckersüß...

      Nur das Bild mit dem BVB-Trikot finde ich ungünstig. Hat ,man da vielleicht Werbung für einen börsendotierten verein gemacht? Hätte ich also eine Dose Rinti in die Kamera halten sollen?

      Aber nein, wir ärgern und wirklich nicht und sind sehr stolz auf unsere Motte.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Super Ergebnis - Ihr könnt stolz sein :-) 1001 Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 14, 2013

      Liebe Lucy,

      wie lieb Du bist. Vielen, vielen Dank für Deinen Kommentar. das tut gut, so liebe Leser zu haben.

      Freu mich Dich wieder zu lesen und schaue heute auch noch bei Dir vorbei

      Bis gleich

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.