Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 24. März 2013

Mitmachen erwünscht.....


       Beschreibt Eure Fellnasen in einem Satz.......



Socke von Birgit in Haltern am See am 16.03.2013 fotografiert


Liebe Blogleser, 

seinen Hund zu beschreiben ist so leicht. Wir kennen und lieben sie und könnten jederzeit unsere unsere Hunde, ihr Wesen und ihre Besonderheiten beschreiben. Aber geht das auch in einem einzigen Satz?

Ich tue mich damit sehr schwer, denn ich schreibe gerne Romane, formuliere Bandwurmsätze........Eine Frau ein Wörterbuch....Ihr wisst schon. Also eine echte Herausforderung für mich.

Aber ich versuche es gerne einmal :

Socke ist eine in sich ruhende, selbstbewusste und sozialverträgliche Hündin mit Hütetrieb, die mit Ihrem besonderen Blick zu verstehen gibt, was sie möchte und sich so in die Herzen der  Menschen schleicht.


Ist es auch eine Herausforderung für Euch, die ihr Euch stellen wollt. Oder fällt es Euch leicht?

Wer mag, kann mir "seinen Satz"  gerne senden an: 


                                                               S.Ziehm-Neumann@web.de


Bis Donnerstag, 28. März.2013 um 12.00 Uhr werde ich Eure  Sätze gerne sammeln und dann in einem Post am selben Tag veröffentlichen. Wer mag kann auch ein Foto beifügen.....

Ich bin gespannt und freue mich, auf die, Eure Fellnasen beschreibenden Sätze. 


Viele Grüße 

Sabine* neugierig * mit Socke




15 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee Sabine! Aber auch mega schwierig *kicher* - Chiru in einem Satz?!
    Ich werde mich der Herausforderung stellen - ich hoffe es wird kein endlos verschachtelter Kettensatz!
    Liebe Grüße und Bussi an die kleine Patientin
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 25, 2013

      Liebe Sabine,

      und ich freue mich zu lesen, wie Du Chiru beschreibst. Ich habe ihn ja auch schon kennenlernen dürfen und ich bin so gespannt....

      Die Patientin dankt ganz lieb

      Drück Dich

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. So - mein Bild und "Satz" ist unterwegs!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Wunderbare Aktion, aber ganz schön schwer, ob ich das hinbekomme?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 25, 2013

      Liebe Astrid,

      natürlich bekommst Du das hin und ich freue mich auf Deinen Satz....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

  3. ...wie wahr...
    Romane... könnte man von ihnen schreiben... :-)
    ...ich mache mir mal meine gedanken dazu :-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 25, 2013

      Liebe Natahlie,

      bitte lass uns das Ergebnis Deiner Gedanken auch lesen.

      Ich freue mich auf Deine Beschreibubg von Sindy in einem Satz.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Eine schöne Idee !!!
    Ich versuche mein Bestes, Raja in einem einzigen Satz zu beschreiben, mal schauen ob ich das hinbekomme *grübel*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ich zweifel nicht eine Minute daran, dass Du das schaffst. Du weißt bestimmt auch, was bei meiner Beschreibung von Deiner Schokoprinzessin Raja sicher vorkommen würde..." einer besonders niedlichen Unterlippe".

      Freue mich von Dir zu lesen und sende Dir und Deinem Rudel viele liebe und herzliche Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. uiuiui, na, ich werd es auch versuchen, aber ob ein Satz reicht ;o)

    Liebe Grüße und einen Krauler an Socke
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 25, 2013

      Liebe Birgit,

      natürlich reicht ein Satz nicht. Aber es ist schon witzig, zu sehen, was Du daraus macht. Ich bin gespannt, ob ich Klein Bluna wiedererkenne....

      Sende Dir viele liebe Grüße und lieben Dank für Deinen Anruf

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Hallo Sabine,

    eine wahrhaft knifflige Aufgabe, den Charakter und das Wesen des eigenen Hundes auf den Punkt zu bringen. Einen Versuch ist es wert.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 25, 2013

      Liebe Thomas,

      kniffelig, aber spannend. Natürlich kann man seinen Hund nicht vollumfänglich in einem Satz beschreiben. Aber vielleicht schafft man das ganz besondere, das, was einem besonders wichtig ist oder, was andere an Clooney so schätzen, das, was vielleicht rasseuntypisch oder typisch für unsere Fellnasen ist in einem Satz zu bringen. Ich freue mich auf die Ergebnisse.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Wir tuen unser Bestes!

    Liebe Grüße
    Dagmar mit Inci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 25, 2013

      Liebe Dagmar,

      und ich freue mich so sehr......Nach den Lieblingsfaotos, die ich bei Sali bewundern konnte, scheint es so, als Inci, ihre Aufgabe sieht Euch alle glücklich zu machen, denn jeder liebt sie wegen einer anderen Eigenschaft. Aber vielleicht verrätst Du uns mit Deinem Satz noch ein Geheimnis über Inci.

      Bin sehr gespannt.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.