Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 19. September 2022

Unser Jahreswechsel 2021 / 2022 an der Ostsee - Genussvolle Stunden in Grömitz...

        - oder der 1560. geschenkte  Tag -  




Liebe Blogleser, 


wir genossen den Ausflug in Grömitz, der nahezu regenfrei blieb. Eine echte Wohltat für uns alle ....



Die See wirkte türkisfarben unter dem sehr grauen und dunklen Himmel....

Die Beete waren winterlich bepflanzt....



Da staunte auch das Söckchen...

So viel Heidekraut...

und wir sind gar nicht in der Heide....






Der Himmel sah bedrohlich aus...


Wir zogen auf der Promenade weiter...


... und Socke verlustierte sich an den Weihnachtsbäumen....




Der Himmel brach auf und es wurde heller....




Wir kehrten zum Essen ein....






Nie bekomme ich etwas zu essen....

Wirklich niemals....


Später zogen wir an der Promenade weiter und waren nur glücklich, dass es mal nicht regnete.



Es wurde langsam dunkel....


Wir machten uns auf den Rückweg....






Es ging wieder vorbei am Weihnachtsmarkt....


Weiter in Richtung Minigolfplatz....


Nein, wir wollten kein Minigolf spielen, aber dort mussten wir die Promenade spätestens verlassen, um zum Auto zu gelangen...


Silvesterpartyreste....






Es ist wirklich schön hier. Ein toller Ausflug...





Es wurde wieder sehr dunkel ....


Liegt bestimmt an meiner schlechten Futterei



Zum Glück trank Socke genug...











Hier verließen wir die Promenade ...




Zogen in Richtung Deich zum Auto. Socke genoss auch diese Strecke, denn es gab genug zu schnüffeln.




Ziemlich nass und durchgefroren waren wir im Auto, um nach Fehmarn zurück zufahren. 





Wir verließen Grömitz ohne zu ahnen, dass wir Mitte Juni 2022 einen sonnigen Nachmittag dort verbringen würden....





In der Dämmerung erreichten wir die Brücke, die uns auf die Insel bringen sollte...










Und mit diesen Bildern der Fehmarnsindbrücke, die mich immer wieder faszinieren,  beende ich den heutigen Urlaubsbeitrag. Wie ihr wisst,  geht es hier übermorgen weiter. Schaut vorbei. Wir würden uns sehr freuen...

 

Viele liebe Grüße