Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 2. Juli 2022

Wenn es so viel zu schnüffeln gibt....

 - oder der 1481.  geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser, 


wir waren auf der großen Waldrunde unterwegs und davon möchte ich hier gerne weiter berichten.  Wir hatten den Nadelwald erreicht...

Um etwas schneller voran zu kommen - denn es lag noch eine große Strecke vor uns - nahm ich Socke an die Leine. 




Wir hatten den tiefen Entwässerungsgraben hinter uns gelassen und zogen parallel des Waldes weiter...










Da hier viele Hundehalter unterwegs sind, war der Weg für Socke spannend.
 







Ich trödelte mal wieder zu sehr und Socke lief voraus. Tja, während ich Socke an die Leine nehmen kann, hat Socke keine Chance mich zum Sputen zu bewegen. Ich hätte mich mal verstecken können, um Socke das Vorauslaufen abzugewöhnen... Habe ich aber nicht...

Socke hat mein Trödeln bemerkt..


Ich ließ mich nicht hetzen....
 

 


Und plötzlich war Socke wieder hinten. Hier kam sie  aber angerannt...




Wir zogen über die Wiese in die Dorfbauernschaft....








Aber natürlich nehmen wir uns die Zeit, die Socke braucht, um alle Nachrichten zu lesen....





 
 




Wir haben Husky Jack getroffen. Den mag ich sehr....


Schade, dass er mich nicht so mag....

Warum eigentlich? 


Wir zogen weiter und erreichten die Dorfbauernschaft....





Socke fand auch Strecke interessant.... So recht kamen wir gar nicht weiter, weil Socke immer wieder intensiv schnüffelte... Ich freute mich so sehr. 


















Wir erreichten den Weg am alten Schweinestall, der uns zurück ins Wohngebiet bringt








Durch den heimischen Wald ging es weiter...



Und wieder Zuhause...

Los, mach die Tür auf....


Er begrüßte uns und Socke freute sich wie Bolle....




Klar, denn Socke erwartet erst einmal eine Bauchkraul-Session. 



Mit diesen entspannten Bildern beende ich den heutigen Beitrag, der mir wieder einmal viel Freude gemacht hat. Hat Socke Freude, steckt sie mich damit an. So einfach geht das und so schön ist das. Morgen berichte ich gerne weiter und hoffe, Ihr schaut einmal rein. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße