Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 19. Juni 2022

Wenn ein Suchspiel so viel Freude macht....

 - oder der 1468. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 

Liebe Blogleser, 


wir waren an diesem Tag bereits das zweite Mal im Wald und Socke schien es an Abwechslung zu fehlen. Ich versüßte ihr die Runde mit einem Suchspiel bei dem ich die Leckerchen in die Baumrinden steckte. Das gefiel Socke sehr ....








 









Irgendwann war  das Spiel zu Ende, aber Socke suchte weiter... Ich sagte Ihr mehrfach, dass es nichts mehr zu suchen gibt, aber das störte Socke nicht. 



 
Socke, da ist nichts versteckt...
 
 
 

Wirklich nicht....

Sei nicht traurig...


Nein, auch hier gibt es nichts zu finden....

Bestimmt nicht....


Wir zogen weiter durch den Wald....


Mir hat das geschmeckt....

Blöd, dass es nichts mehr gibt...







 
 
 
Wir verließen langsam den Wald....



... und ich nahm Socke an die Leine, denn wir kamen im Wohngebiet aus. Dort gibt es zu viele Dinge, die Socke verbellt, wie Kinder, Radfahrer, die sehr schnell sehr nah kommen....




Wir zogen um den Wald herum,  um zum Maisfeld zurückzukehren, wo unsere Runde begann. 




Wir trafen Mia und Alma im Garten....





.. wie ich schrieb, wollte ich noch etwas arbeiten - denn ER übernahm ja nun die Betreuung von Socke am Nachmittag - und so zogen wir schnell weiter. 












Wieder am Maisfeld angekommen, ging es nun nach Hause.





Zuhause wurden wir freundlich begrüßt....


Im Feierabend bekam Socke  - nach zwei Waldrunden - noch eine Knuferei...
























 Und mit diesen genussvollen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Rückblickend war das wirklich ein schöner Tag mit schönen Gassirunden. Auch wenn die Arbeit wartet, merke ich wie gut mir Socke tut, die mich raus bringt. Und die Gedanken an die Arbeit nimmt man durchaus auch mit und findet so oft die besten Lösungen.... Morgen geht es hier nach dem Urlaubsbeitrag weiter. Bis dahin. 


Viele liebe Grüße