Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 17. Juni 2022

Mit dem Wald beginnen und enden.....

 - oder der 1466. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 


Liebe Blogleser,
 

wir liefen noch ein Stück zum "Eingangsgraben" in den Wald....


Der Graben war erreicht und ich lief voraus...


... und das liebe Söckchen hüpft unbeschwert hinterher. Ich bin so beeindruckt, denn Socke war hier schon 14  Jahre.... 

Ja, das hast Du soooo toll gemacht...

Du bist meine tapfere Heldin...



Wir zottelten durch den Wald....


Und um Socke eine Freude zu machen, verstecke ich immer mal wieder ein Leckerli in die Baumrinden...











Dann ging es weiter...



 

Ich freute mich, dass Socke so viel Freude hatte... 


Die nächsten Bilder mag ich besonders.....





Wir zogen weiter in Richtung Entwässerungsgraben....


Ach Söckchen, wie siehst Du denn aus....

Ich habe im Laub geschnüffelt...





Wir bogen aber wieder in den Wald ab. Hier ging es zunächst durch den Nadelwald, um dann nach dem Laubwald am Maisfeld auszukommen. Eine wirklich tolle und abwechslungsreiche Runde...









 

Hier ging es vom Nadel- in den Laubwald, wobei der Graben hier gerade mal einen Meter tief ist.







Eine echt schöne Runde....

 


Am Ende des Waldes nahm ich Socke lieber an die Leine....






Nach einer wirklich tollen  Runde waren wir wieder Zuhause angekommen. 


ER übernahm Socke, kümmerte sich um Sockes Fell und die nächste Fütterung, während ich mich auf einen Kaffee freute. Und natürlich wollte ich mir die Bilder von der schönen Runde ansehen. 


So, jetzt bin ich wieder schick....



Es wurde etwas gekuschelt, was ja auch sein muss....  


 

Abschließen möchte ich den Beitrag mit einigen Bildern, die von IHM stammen und die hier auch gezeigt werden sollten...

Socke liegt erwartungsfroh im Flur...

Socke ist beim Bauchkraulen eingeschlafen...

Socke wartet vor dem Optiker und begrüßt Kater Arno...

Socke ist irritiert, dass ich alleine im Geschäft bin....


 Am nächsten Morgen schlief Socke nach dem Frühstück noch ein wenig....

 


...lag dabei aber bei mir, als ich wieder arbeiten musste. Ich liebe das so sehr und bin sicher, dass es meiner Arbeit dienlich ist. Nur ein zufriedener und ausgeglichener Mitarbeiter ist ein guter Mitarbeiter. Wobei der anstehende Wechsel in das neue Referat machte mich sehr, sehr glücklich.


 
 
Am Morgen ging es dann auf eine Morgenrunde durch unseren Wald... 







 
 
 



Auch nicht schlecht, aber nicht so spannend wie gestern....









 
Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Schön war es und schön, dass Ihr wieder mit dabei wart. Morgen geht es in gewohnter Manier weiter. Bis dahin...


Viele liebe Grüße