Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 11. April 2022

In einen Regenguss geraten....

  - oder der 1394. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021


Liebe Blogleser, 


wo waren wir stehen geblieben? Socke knufte auf ihrer Leckerei.  Viel zu berichten gibt es dabei nicht. 
















 
 
Am Nachmittag mache ich mich auf, um mit Socke  auf, um an der Stever spazieren zu gehen. 

Wo geht es hin? 





Socke wurde aufmerksam....  Was hat Sie entdeckt? Ach, ER hat uns auf seiner Heimfahrt vom Dienst gesehen, hat geparkt und begrüßt uns. Socke liebt das so sehr und freut sich wie Bolle. Ich selber freue mich immer sehr, wenn Socke sich freut. Mindestens einmal am Tag sollte Socke sich  so richtig freuen. Öfter geht natürlich immer. 











Socke wäre wohl auch mit IHM nach Hause gefahren. Ich aber wollte mit Socke noch etwas laufen. Wer konnte ahnen, dass wir IHN so bald wiedersehen. 



Ich konnte Socke aber überreden mit mir zu gehen......



Irgendwann war ER auch vergessen...








Wir hatten unser Ziel erreicht. Wir liefen unseres Weges, wobei es nicht viel zu berichten gibt, noch nicht. 



 
 
 



Wir sollten umdrehen....

Nie hört SIE auf mich...



Plötzlich fing es an  heftig zu regnen. Wir stellten uns unter.....

Es regnet soooo heftig. 



Ich nutzte die Zeit, um Fotos zu machen. 




Wir warteten und schauten.....



 




Dauert es noch lange? 




Andere waren nicht so wasserscheu...

Sollen wir es auch wagen? 





Es wurde aber nicht besser.....























Ruf IHN an.....


ER kann uns abholen....



Gedacht, getan... Er brachte uns heim. 




Auf der nächste Runde war es noch nass, aber es regnete nicht mehr...





Und die Sonne kam auch wieder raus. Was für eine schöne Entschädigung für den Regenguss. 




Dieses Mal haben wir Glück. 








Wieder Zuhause.....


ER freut sich sehr....




Und er trocknet Socke die nassen Pfoten...



Mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier weiter. Ich hoffe, dass Ihr wieder mit dabei seid. Bis dahin....

 

Viele liebe Grüße