Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 29. Dezember 2021

Ein Wellnesstag mit Physiotherapie, Sud und Ohrenmassage....

 - oder der 1291. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021



Liebe Blogleser, 


auch heute gibt es ein kurzes Update zu Sockes Befinden. Socke bekam heute zum ersten Mal die neue homöopathische Therapie. Ansonsten war das Füttern bis zum Nachmittag schwierig und das Gassigehen weniger dynamisch. Aber das liegt vielleicht auf an mir, denn ich habe ein entzündetes Fußgelenk. Mein Blutbild könnte auf Rheuma hinweisen.  Daher bin ich langsam unterwegs und kann vor allem keinen Sport machen, was mich unzufrieden und unruhig macht. Socke wird dies spüren und mich spiegeln....



Zum eigentlichen Beitrag....

Hurra, es war Freitag geworden und das Wochenende stand vor der Türe. Leider ging es Socke nicht so gut. Sie hatte Rückenbeschwerden und so war es prima, dass Socke einen Termin bei bei Physiotherapie, unserer Tierärztin. 

Nach dem Frühstück gab es einen Nachtisch und dann kam ER schon mit der Leine, um Socke zum Auto zu bringen.


Irgendwas liegt in der Luft....

Na, was habt Ihr wieder vor ????

Ich soll zum Tierarzt?!?!?

Finde ich blöd.....

Echt?!?! 

Wie, ich soll zu Dir kommen?

Mist, jetzt geht es los....

Ich bin an der Leine und komme nicht weg. 

Du hättest es verhindern können. 

ER hatte sich viel Kaffee mitgenommen. Was hatte er nur vor? 



Wenn ich mich wegzaubern könnte....

Jetzt geht es los....








Ich begab mich an die Arbeit. Später kam Socke wieder. Ich ließ sie ruhen, bis es auf eine kurze Gassirunde ging. Nach der Physiotherapie ist Socke so müde, wie nach einem großen Ausflug, Und wir schonen sie an dem Tag. So gab es nur eine kleine Runde in unseren Gefilden. Socke störte das nicht und sie schnüffelte eifrig. 





Die Rute hängt herab und zeigt deutlich, dass Socke keine Lust hat....




Hier bei Nelson wird intensiv geschnüffelt. 


Gegenüber von Piet am Findling gibt es auch neue Nachrichten....







Wir zogen weiter in Richtung Schotterweg. Also,  Socke zog....




Bereits am Schotterweg machten wir uns auf den Rückweg....




Socke lag bei mir, während ich arbeitete....









Ich fand es auf dem Boden viel zu kalt und so legte ich Socke aufs Sofa. So wurde ich auch nicht durch den niedlichen Anblick abgelenkt...





Am Mittag kam etwas Schnee.....


Socke schlief noch auf der Couch bis zum Mittagessen...


Es gab noch etwas Fleischsud.....






Der wird hier sehr geliebt und gerne von Socke geschlappert...







Die Zunge.....



Ach, ich finde das so herrlich anzusehen...

































Nun gab es noch das Futter.....


Schön, dass Socke trotz des Sudes noch Hunger hatte. Heute gibt es den Sud nach dem Frühstück. Hier mäkelt Socke nämlich immer ganz besonders. Aber,  wenn sie den Sud sieht, futtert sie schnell, um in dessen Genuss zu kommen. 







Alles leer gefuttert. Na, dann sollte es doch morgen gutes Wetter geben....



Abschließend bekam Socke noch eine Ohrenmassage. Was für ein Wellnesstag... 



Mit diesen genussvollen Bildern beende ich den heutigen Beitrag.  Morgen geht es hier wie immer weiter.  Ich freue mich auf Euch. Bis dahin...

  

Viele liebe Grüße