Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Der Blog-Adventskalender - Das 15. Türchen

       - oder der 1277. geschenkte  Tag - 






Tiere können nicht für sich selbst sprechen. 

Und deshalb ist es so wichtig, 

dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben 

und uns für sie einsetzen. 

(Gillian Anderson)











Ich versuche Socke bei Hundebegegnungen / Kinderkontakten, Radfahrern pp. zu schützen, sie abzuschirmen und zu sichern.  Ich versuche zu lesen, was Socke möchte, wie es ihr geht und gebe das – wenn nötig – weiter. Gleichzeitig versuche ich im Rahmen von Sockes ärztlicher Versorgung, Sockes Interessen zu wahren. So setzte ich durch, dass Socke in der Nacht vor der Untersuchung nicht in der Klinik schlafen musste, sondern am Morgen gebracht wurde. Nie hätte ich Socke ohne Not eine Nacht in der Klinik gelassen. Das musste ich aber sehr vehement dem Tierarzt erklären und er fand mich richtig doof.  Es wird genau überlegt, welche Untersuchungen nötig sind, was Socke wirklich braucht und, wie wir ihren Bedürfnissen gerecht werden. Dazu sind wir immer da.

 









Viele vorweihnachtliche Grüße 

 




Die Bilder stammen alle aus Oktober 2021. Nun können wir einige Bilder vorab von unserem schönen Ostseeurlaub zeigen.  Wir waren uns unsicher, wie fit Socke ist und wie weit sie laufen kann. Diese Unsicherheit war gänzlich unbegründet, denn alle Wege, den ganzen Tag und im ganzen Urlaub ist Socke gelaufen....