Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 15. Dezember 2021

Das Jahr hätte wirklich besser beginnen können...

  - oder der 1277. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021


Liebe Blogleser,

so richtig gut begann nicht gut. Ich litt immer noch unter starken Rückenschmerzen. Die Spritzen halfen nur bedingt. Ich wollte aber tapfer sein. Dies gelang bis zum nächsten Tag. Dann ging ich nochmal zum Arzt und ließ mir Schmerzmittel geben. Nicht meine Art, aber ich hielt es nicht aus. 

Socke hingegen ruhte ganz entspannt auf dem Sitzsack...  Aber zuvor hat sie erbrochen. Ach, da ist doch gleich im neuen Jahr der Wurm drin. 






Auf der Gassirunde, die sehr schleppend war, entdeckten wir die ersten Tannenbäume, die wieder abgeschmückt das Haus verlassen mussten. 







Hauptsache ich werde nicht wieder ausgemustet...

...oder habe irgendwann ausgedient...




Das nächste Fundstück ließ ich links liegen, denn ich konnte mich kaum bewegen und hätte keine Fotos mit Socke machen können. 




Socke wirkte nachdenklich. Ich bin sicher, dass sie merkte, dass es mir nicht gut ging... Sie kennt es nicht von mir und war sicher verunsichert. Und ihr ging es ja auch nicht gut. 



 

Weit konnte ich nicht gehen und Socke machte in gewohnter Manier Krach vor dem Haus des Wolfshundes. Heute weiß ich, dass er gar nicht mehr lebte....


Socke schnüffelte den Bereich sehr lange und intensiv ab. Zu gerne würde ich wissen, was sie da alles riecht. 















Wir zogen am Maisfeld vorbei.... Sockes Rute war oben. Es war also der richtige Weg und Sockes Übelkeit war wohl verflogen. Schade, dass dies mit meinem Rückenschmerzen so nicht auch klappte. 



Viel zu berichten gibt es nicht. Ich war sehr mit mir beschäftigt und konzentrierte mich auf das schlichte Laufen. 







Geht es noch????

Ich kann warten....


Gut, dann gehen wir weiter. 






Socke hatte wieder Gestrüpp im Fell, auf das ich trat, um mich nicht bücken zu müssen. 




Zuhause, endlich. Wieder die Wärmeflasche auf den Rücken drücken. 


Socke war wachsam,  als wollte sie mir zeigen, dass sie alles im Griff hat und gut auf mich aufpassen kann. 









Es gab für Socke etwas Sud. Morgens konnte ich ihn ihr nicht geben, weil sie erbrach. Aber das Futter blieb in Socke und wir wagten uns an den Sud....




Socke liebt Sud so sehr und so gibt es diesen bei jedem Fleischkochen alle 14 Tage. Und ab und an bekommt Socke auch Pferdeknochenbrühe zur Stärkung...







Auch ich genoss die Gabe sehr, denn ich hockte auf den warmen Küchenbodenfliesen. Die Frage war nur, wie ich da wieder hoch kommen sollte. 

















Mit diesen genussvollen Bilder verabschiede ich mich für heute von Euch. Wie schön, dass es kein Bilderchaos gab und es Socke wieder besser ging. Nichts ist wichtiger, nicht ist schöner. 


Viele liebe Grüße  


 





PS. Und für diejenigen von Euch, die wissen wollen, wie ich vom Boden hochkam, den sei gesagt, dass das nicht sehr elegant aussah. Ich legte mich hin, drehte mich auf den Bauch und hangelte mich am Küchenschrank hoch.