Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 3. November 2021

Ich mag , was mir Socke schenkt, auch bei Regen .....

 - oder der 1235. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser,


auch der nächste Tag bescherte uns kein besseres Wetter. Es blieb nass, kalt und trüb. Was sollten wir machen, wir mussten ja dennoch raus. Aber auf eine lange und besondere Runden hatten wir keine Lust. Also gab es die übliche, schon oft gegangene Morgenrunde, die Socke die Möglichkeit gab, zu erledigen, was es zu erledigen gab.





Ich habe meinen Napf leergefuttert. 

Warum regnet es dennoch? 

Ich hätte Lust auf eine andere Runde...



Zum Glück ließ sich Socke dennoch gut motivieren diese langweilige Runde zu laufen. Sie ist halt die Beste...










Ich liebe diese Regentropfen.....




Viel zu berichten gibt es nicht. Wir zottelten in den  heimischen Gefilden.....







Überall liegen diese Masken....

Leider....






Wie, dort habe ich noch nie Pi gemacht?

  Ist halt immer irgendwann das 1. Mal. 





Pfützenbilder ....

... bzw. Spiegelbilder mag ich auch sehr gerne.....




Nicht jedes Fundstück verdient Bilder mit Socke....


Lass und heim gehen....




Das trübe, nasse und kalte Wetter  ließ Socke in ihr gemütliches  Bettchen steigen und sich dort einkuscheln. Ich hätte mich gerne dazu gelegt, war ich doch so müde. Und kalt war mir....






Nach dem Mittagessen gab es eine Ohrenmassage für das Söckchen...



Ich mag diese innigen Momente, die es im stressigen Arbeitsalltag viel zu wenig gibt. 

























Ach, ich mag das Söckchen so sehr. Nichts von dem, was ich hier zeige, würde ich ohne Socke erleben. 






Das tat uns beiden gut. In der Küche gibt es eine Fußbodenheizung, Die machte diese Kuscheleinheit noch angenehmer, denn wir wurden gewärmt. Das war bitter nötig, denn auf der nächste Gassigang wurde wieder sehr nass. 


Man, was ist das denn für ein blödes Wetter. 







Socke stapfte tapfer durch die Pfützen....






Boah, da ...

... kommen ja noch mehr große Pfützen. 



Ich bin doch kein Wasserhund...

Aber so werde ich noch zu einem solchen....






Mit den nassen Bildern verabschiede ich mich für heute.  Wir sind hier morgen wieder am Start und freuen uns auf Euch. 


Viele liebe Grüße