Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 2. November 2021

Auch bekannte Leckerlisuchspiele sind mit zunehmenden Alter richtig schwer....

 WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


  - oder der 1234. geschenkte Tag - 

Socke im Dezember 2020


Liebe Blogleser,


weiter geht es auf unserer Mittagsrunde. Und hier verknufte Socke noch ihren Keks.








Danach ging es weiter und Socke widmete sich den Dingen, denen sich ein Hunde auf den Gassirunden eben so widmet. 





Wir staunten über so manche Weihnachtsdekoration.... 










Socke schnüffelte sich ihren Weg....




... und schaute, wer da kommt.






Es war Dackel Linus, ein echter Senior, der hier aber angeflitzt kam. 



Socke freut sich.....







Wir zogen weiter ....









Zuhause angekommen bekam Socke - nach der Trocknung der Pfoten -  etwas zu knufen. Da Socke zu oft zu große Stücke einfach schluckt, halte ich ihr hier die Kaustange zunächst fest. 





Nur das letzte, nicht zu große Stück kann Socke alleine futtern. 





Und da fällt mir auf, dass ich Socke ihren Zopf gar nicht gemacht hatte und sie mit einer Bottroper Palme hier lag. 
















Am späten Abend, die Frisur saß wieder,  gab es für Socke noch einen Sniftstar mit einigen Leckerlikrümeln.  Socke liebt dieses Spielzeug, wobei sie in letzten Monaten diesen kaum noch alleine leeren kann. Mit zunehmenden  Alter wird sie ungeduldiger und ungeschickter. Daher helfe ich ihr in der letzten Zeit sehr gerne....




























Das war der Beitrag für den heutigen Dienstag. Ich freue mich auf morgen und auf meine treuen Leser: -innen.  Bis dahin .....


Viele liebe Grüße