Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Wen man alles so trifft ....

  - oder der 1222. geschenkte Tag - 

Ein begehrtes Objekt  im Dezember 2020


Liebe Blogleser,


wir waren auf unserer nassen Gassirunde und trafen Delma und Jamie mit ihrem lieben Frauchen. Die beiden sind sehr krank und ihr Frauchen gibt alles, damit es den beiden gut ergeht.  Ja, auch sie steht auch in der Nacht auf und hegt und pflegt die beiden Fellnasen. Auch dort  werden keine Kosten gescheut, so dass beide Hunde Goldimplatate bekommen haben.  Das aber nur am Rande, denn eigentlich wollte ich berichten, dass Socke Jamie über alles liebt und sich wie Bolle freut, wenn sie ihn sieht. Jamie ist nicht so begeistert, lässt Socke aber den Spaß. Und Delma? Sie ist mächtig eifersüchtig und raunzt Socke an. Alles in Maßen, so dass wir uns nicht sorgen müssen und die Sache gut im Griff haben. 

Und so liefen wir ein Stück zusammen....

Jamie, ich finde Dich toll...

... so toll....

Komm, ich gebe Dir einen Schmatz...

Schmatz....

Gut, wenn Du es vorne nicht magst, schnüffel ich eben hinten....




Es war schön, sich mal auszutauschen und ein wenig Ballast und Sorgen um das Wohl der Fellnasen abzulassen. Insbesondere ist es schön, wenn dies gegenseitig möglich ist und man nicht das Gefühl hat,  man jammert alleine. 


Nachdem sich unsere Wege trennten, zogen wir weiter. 







Socke wurde mit einem Leckerliwurfspiel zum Weitergehen motiviert, denn so richtig gut, fand sie es nicht, dass sich ihre und Jamies Wege trennten. 







Das Wetter war wirklich nicht schon und so machten wir uns auf den Weg heim. 





Uns begegnete Dackel Linus, der in der Nachbarschaft sein langhaarige Schwester Lucy wohnen hat. Nun, mittlerweile ( 05/2021) ist die kleine Lucy auch über die Regenbogenbrücke gegangen (R.I.P.). Linus,  etwa 15/ 16 Jahre alt  schlägt sich aber wacker. 











Und da alle guten Dinge drei sind, trafen wir noch Bruno.  Bruno trägt einen Maulkorb aus Stoff und zwar nicht, weil er beißt, sondern, weil er unterwegs alles frisst. Er verträgt dies aber nicht und war schon oft sehr krank. Dem Frauchen ist das Tragen des Maulkorbes etwas unangenehm. Sie freut sich über mein Verständnis und meinen Zuspruch. 




So nun ging es aber wirklich nach Hause. Wir entdeckten noch ein Fundstück, dass wir aber nur gut sichtbar platzierten. Auf Fotos mit Socke hatte ich keine rechte Lust... 




Wir trottelten heim, wobei es gar nicht viel zu berichten gibt.....
















Puuh, was für ein Muttke. Den Weg meiden wir lieber. 




Endlich wieder daheim. Wo Socke etwas getrocknet wurde.....




... um dann ihre Nachmittagsschleckerei zu bekommen....













































Während ich mich wieder an die Arbeit begab, denn die Zeiten für die Gassirunden sind natürlich an die Arbeitszeiten zu hängen - verzog sich Socke ins Bettchen zum Ruhen und Träumen von Jamie....







Damit möchte ich meinen Bericht und diesen Beitrag gerne beenden. Ich berichte aber morgen weiter....


Viele liebe Grüße