Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 5. Oktober 2021

Socke liebt das Knufen und das Spielen so sehr....

   - oder der 1206. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020


Liebe Blogleser,


wir waren gestern bei der Fellpflege stehen geblieben und so geht es heute damit  zunächst weiter. 






Wir waren ganz schön erfolgreich beim Herausarbeiten der Unterwolle. 






Zunächst gab es für Socke eine angemessene Belohnung.



Socke liebt diese Knuferei
und ich gönne ihr diese tägliche Leckerei....














































ER kam, denn wir wollten uns aufmachen, um etwas bei dem schönen Wetter zu unternehmen. 






Wir fuhren zu einem Spaziergang in den Park Sentmaring. 







Wir wurden sehr entspannt beobachtet....



Viel zu berichten gibt es von dem Spaziergang nicht, wohl aber viel zu sehen. Der alte Klostergarten ist einfach wunderschön, der Baumbestand begeistert immer und das herbstliche Licht ließ alles gleich noch viel schöner erscheinen. 














Im Laub gab zunächst es ein kleines Suchspiel.....





Gefunden !!!!

Und nun? Ich habe Lust auf mehr....



Weiterhin gab es ein  Hin- und Herlaufspiel mit Tricksen.....




















Wir zogen weiter .....











Mit diesen Bilder möchte ich den Beitrag - nicht aber den Spaziergang - beenden. Weiter geht es hier morgen. Ich freue mich darauf.


Viele liebe Grüße