Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 2. September 2021

Ich hätte mich wohl auch dazu gelegt....

   - oder der 1173. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020



Liebe Blogleser,


es war Montag geworden... Socke döste nach dem Frühstück im Flur. Ich hätte mich gerne dazu gelegt, war ich doch so müde. 











Wir machten uns  - nach dem ersten Schwung Arbeit - auf den Weg auf die zweite Morgenrunde ....







Wir zogen am Maisfeld vorbei, wobei Socke wenig Lust hatte...














Zu allem Überfluss fing es auch noch an zu regnen ....




Kurz vor dem roten Weg kam Socke in Schnüffellaune. Hier gehen viele Hunde spazieren und hinterlassen ihre Nachrichten. 










Socke schien über die Nachrichten nachdenken zu müssen. Schaut einmal wie ernst sie schaut. 









Schnüffelnd ging es weiter ....




Socke schaute zur Elster auf dem Baum.....








Auf dem roten Weg zogen wir weiter .....





Wir sahen Diego, den wir schon viele Jahre kennen und den wir oft auf dieser Runde sehen. Er und Socke haben sich aber nichts zu sagen....















Ziemlich nass kamen wir zu Hause an.....













Nach dem Abrubbeln kommt das Föhnen, das Socke so gerne hat und für uns eine große Erleichterung darstellt. 






Fertig !!!!!







Für Socke der Moment - nach dem Abstauben eines Leckerli und etwas Tee / Wasser  - sich hinzulegen. Ja. auch hier hätte ich mich gerne dazu gelegt. 








Am frühen Nachmittag machten wir uns auf die nächste Runde auf. Zum Glück regnete es nicht. 




Ganz im Gegenteil hatten wir schönes sonniges Herbstwetter....


Und von dem Spaziergang berichte ich aber gerne beim nächsten Mal. Für heute haben wir genug Bilder gezeigt und Geschichten erzählt. 


Viele liebe Grüße