Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 15. September 2021

Ein lustloser und trüber Wochenstart ....

   - oder der 1186. geschenkte Tag - 

Socke im November 2020


Liebe Blogleser,


nach dem schönen Ausflug am gestrigen Tag, erschien mir der kommende trübe Montagmorgen noch viel trüber und grauer. 






Wir liefen unsere typische Alltags-Morgenrunde..... Socke fand sie aber spannend. So soll es sein. 


















Wir wurden beobachtet.... Welch ein Glück, dass Socke nichts gegen Samtpfoten hat und sehr entspannt bleibt. Das irritiert die Stubentiger sehr....



Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Es war Montag, die Arbeitswoche begann und ich war  - wie immer - sehr müde. 








Ein schöner Pilz...

Fast so schön wie ich....

Ha, ha, ha ....






Ein Lichtblick....



Ich ließ Socke von der Leine. Mal sehen, ob sie Lust hat, allein zu laufen. Ich denke, dass die meistens von Euch dies nicht verstehen und Eure Fellnasen liebend gerne ohne Leine sind. Socke mag das nicht so gerne....











Wie ich es schon ahnte, hatte Socke keine große Lust leinenlos zu sein und so nahm ich sie wieder an die Leine. Flott geht es weiter....




















Am Maisfeld machte ich noch einige Bilder von Socke ....









Socke sieht aber auch zu niedlich aus....






Zuhause angekommen, wurde die häusliche Umgebung genau beobachtet. Socke hütet das Haus sehr gewissenhaft. Wobei auch wir und das Auto werden vor Fremden beschützt...




Am Nachmittag wollte ich wischen und Socke in der Zeit auf das Sofa legen. Socke war so lieb und legte sich schon mal bereit. So lieb, aber einige Stunden zu früh. 




Am Mittag ging es auf die nächste Runde, die nicht nur trüb, sondern auch regnerisch war. 


Wir trafen Boomer....



Wir begrüßten uns kurz, zogen dann aber auf unterschiedlichen Wegen weiter...






und wie unser Wochenstart weiterging, davon berichte ich sehr gerne beim nächsten Mal, also morgen. 


Viele liebe Grüße