Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 9. Juli 2021

So niedlich beim Dösen und nichts tun.....

 - oder der 1118. geschenkte Tag -

Socke im September 2020

 


Liebe Blogleser,

 

nach dem "Futtern sollst Du ruhen" und so döste Socke erst in der Küche, ...












... bevor sie sich irgendwann in ihr Bettchen im Wohnzimmer legte. Und obwohl ich  - wegen der Arbeit  - erst spät losgehen konnte, hat Socke noch geschlafen.



 



 


Also wir loszogen, kam der Socke-nHalter von einem Termin wieder, den er nicht absagen  und mit negativem Test auch wahrnehmen konnte. Was sind das für besondere Zeiten. Doch Socke freute sich wie immer so sehr.










Wir gingen weiter und Socke musste motiviert werden.  Sie wäre wohl lieber bei ihm geblieben.





Dann ging es aber flott weiter und wir liefen zum Entwässerungsgraben. 











Plötzlich legte sich Socke hin....




Sie hatte eine Granne im Fell und die tat natürlich weh. Ich nahm sie raus...


 

 

... aber Socke macht keine Anstalten wieder aufzustehen.


Sie blieb einfach liegen....






... und es sieht so niedlich aus.







 

 

.... bis ich sie etwas energischer bitte weiter zu kommen. Ich musste doch wieder an die Arbeit.


Na geht doch, Socke.....








Wir zogen heim, wobei Sockes Lust gegen Null ging. Ich denke, dass es ihr einfach zu warm war....













Am Nachmittag gab es dann den Drachenpuschi zum Verknuspern ...





























 

 

... und wenige Minuten später brach dann das Unheil über mich ein. Hauptsache Socke geht es gut, alles andere lässt sich wieder hinbekommen. Hat ja auch im Ergebnis alles geklappt, wobei es wirklich eine nervenaufreibende Sache war. 


Viele liebe Grüße