Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 18. Juni 2021

An dem besonderen Tag etwas Besonderes unternehmen .....

 - oder der 1097. geschenkte Tag -

Socke im September 2020 


  

Liebe Blogleser,

 

wir würden Socke alles kaufen, was ihr Freude macht, aber ganz ehrlich,  gibt es gar nicht so viele neue Dinge. Daher basteln wir zurzeit etwas, aber das ist - mangels Materials -  noch nicht fertig. Ein paar Leckerli sollten es auf jeden Fall sein und wir hatten ja noch etwas vor.


Zudem glaube ich, dass Socke sich über die Sachen gefreut hat und Ihr deratige Geschenke auch nicht wichtig sind. Sie liebt es, wenn wir da sind und uns kümmern und sie gut versorgen, wenn wir sie streicheln und lieb haben. Eben all die Dinge, die man eben nicht kaufen kann. 


























 
 


Die Sachen wurden in Sockes Leckerlischublade verstaut, die gut gefüllt ist, aber auch schon mal viel voller war....
 






 


Socke schien zu spüren, dass ich besonders emotional war und ließ mich nicht aus den Augen. Die süße Maus... Ich schrieb ihre Vorbesitzerin an...
 
 

 
 
Dann ging es los. Wir liefen mit Socke noch eine kleine Runde um den Block....









 
 
 .... um dann mit ihr auf eine kleine Messe zu fahren. Es war wirklich nichts Besonderes. Ich war schon einmal vor Jahren alleine dort und war enttäuscht. Niemals wollte ich dort wieder hin. ABER: hier konnte Socke mit, da ein Impfausweis nicht vorgelegt werden musste. Socke ist als Zuchttier ausreichend durchgeimpft worden,  so dass unser Tierarzt nach Sockes Einzug bei uns die Impfabstände zunächst vergrößerte und dann mit Sockes Erkrankungen einstellte. Ich möchte mich gar nicht zum Thema Impfen äußern, wobei ich natürlich eine Meinung dazu habe, für die ich mich nicht rechtfertigen möchte. Eigentlich auch gar nicht nötig, denn ich zwinge ja niemanden, meiner Meinung zu folgen.  Aber in den sozialen Medien ist das ja nicht immer so leicht. 


Insoweit war Socke schon lange nicht mehr mit uns auf einer Messe..... 
 





 

 

Es waren nicht mehr als 15 Stände dort und wir hielten uns gar nicht lange auf.  Wir mussten wegen der Pandemie unsere Daten angeben, Abstand halten,  Masken tragen, unsere Hände desinfizieren und man durfte nicht alles anfassen. Ich glaube, dass man auf der Messe besser geschützt war als in jedem anderen Laden.  Nur die vorgegeben Wege wurden und konnten nicht immer eingehalten werden, aber alle gaben schon sehr gut acht.....


 

 

Wir trafen einige Tibis.....




 

 

Die meisten Standplätze blieben leer......








 

 

Oh, so ein Saug-  und Wischgerät wäre schon schön, aber es ist viel zu schwer, um es durch das Haus zu und vier Etagen zu tragen.....













Schnell waren wir - mit kleiner Beute - draußen und wir gingen eine kleine Runde...



 

   

Danach gingen wir noch etwas trinken, bzw. essen. Wir saßen draußen und genossen diesen schönen Tag....






Ich werde morgen weiter berichten und freu mich sehr darauf.  Wir wünschen Euch nun einen schönen Start in ein erholsames Wochenende. 


Viele liebe Grüße