Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 28. Mai 2021

Ich bin wohl nicht wirklich spannend ....

- oder der 1076. geschenkte Tag - 
Socke im September 2020


  

Liebe Blogleser,

heute machen wir da weiter, wo wir gestern aufgehört haben und wo es so schön war. Wir waren auf der Morgenrunde an der Stever, die Socke zeitweise gar nicht gefiel. Das Suchspiel an der Sandsteinmauer hingegen gefiel Socke sehr gut....




 
 
 



Nachdem die vier Bröckchen gefunden waren, zogen wir weiter ....
Das war schon alles?














Wie immer gab es für mich viel zu gucken und für Socke viel zu schnüffeln.










 
 

Auf der nächsten Runde blieben wir in unseren Gefilden und wählten wegen der Wärme eine schattige Runde.










 
Sockes Lust hielt sich - nach dem Erledigen der wichtigsten Dinge -  in Grenzen....





 
 

Aber dort stehen bleiben konnten wir auch nicht, also motivierte ich sie - ohne Leckerli und nur mit lieben Worten in hohen Tonlagen - weiter zu laufen. Es klappte so gut und ich war richtig stolz auf Socke und auf mich. 




Zum Glück wurde es für Socke spannend .....











 
Im weiteren Verlauf des Spazierganges trafen wir Boomer und sein Frauchen und wir liefen zusammen. Schwupps,  hatte Socke gute Laune und lief freudig mit. Bilder gibt es keine, denn wir unterhielten uns.
 
Ich bin schon ein wenig traurig, dass ich Socke zu langweilig bin und sie keine Lust hat mit mir zu laufen. Dabei gebe ich mir doch immer Mühe,  die Runden zu wechseln und ihr Suchspiele anzubieten.




Am Nachmittag bekam Socke ihr obligatorisches Leckerli und ich hoffte mal wieder auf tolle Zahn - (Grrrrrr!)  und Zungenbilder (Schleck!!!)



Zunächst sah es nicht danach aus.....













Aber dann. Das sieht doch schon ganz gut aus.......










Socke zog sich zurück und ich begab mich noch einmal an den Schreibtisch, um dann auch bald ins Wochenende zu kommen.....





Schon wieder war eine Woche um und ich freute mich aufs Wochenende, da wir unter anderem mit Boomers Familie verabredet waren. Ich werde berichten.
 


Viele liebe Grüße