Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 29. Januar 2021

Handyschnappschüsse No. 41 .....

- oder der 957. geschenkte Tag - 


   

Liebe Blogleser,

heute möchte ich Euch mal wieder meine neusten Handyschnappschüsse zeigen. Dabei gebe ich zu, dass ich  mit diesen Bildern ganz schön durcheinander gekommen bin. Sockes Erkrankung und vor allem der Weg der Genesung haben uns viel Kraft gekostet und ich habe in der Zeit nicht wirklich viel gut und richtig gemacht. Zum Glück habe ich hier den Fehler bemerkt und doppelte Bilder und Texte gelöscht.

 

Socke genießt das nachmittägliche Bauchkraulen…..
 
 

 



 
 
 
 
Oder auch das Bauchkraulen am Vormittag und bleibt dann auch so liegen…
 
 

Ich lag schon im Bett, als ich das Bild vom Socke-nHalter bekam. Socke kommt aus Berlin – Adlershof und wir wussten gar nicht, dass es einen Bericht über sie gibt. Tatsächlich handelt es sich aber um Nachrichtensprecherinnen.
 

 
Wenn ich putze,  liegt Socke auf der Couch bis der Boden trocken ist und ich hebe sie runter. Hier hat sie selbst entschieden, wann der Boden  trocken ist  ….



 
 
 
 

Socke liegt bei heißen Temperaturen gerne auf dem Granitboden. Wenn der Socke-nHalter zum Bauchkraulen einlädt, dann muss er sich schon etwas einfallen lassen, wenn er sich zuvor schon auf dem Läufer positioniert hat, denn ihm ist es auf dem Boden zu kalt. Tztztz ...









 


Bei den heißen Temperaturen  - so dachten wir - wollte Socke schon am Morgen nicht lange laufen. Hier musste der Socke-nHalter wegen eines Termines mit Socke Gassi gehen. Ich nahm ihnen  - um Socke nicht weiter gehen zu lassen - das Beutelchen ab, brachte es zum Müll und die beiden warteten im Schatten auf mich, damit es losgehen konnte. Tatsächlich erkrankte Socke wenige Tage später schwer. Ich bin traurig, dass wir das nicht eher erkannt haben und es auf die Wärme geschoben haben. In diesen Momente wünschte ich mir, dass Socke sprechen könnte, um zu sagen, was wirklich los ist.





 

 

Socke ging es Ende Juni nwirklich icht gut und ich verarbeitet dies, indem ich unter anderem auf dem Blog davon berichtet. Socke wich dabei nicht von meiner Seite…




 


Das  war nun - wie beim letzten Mal angekündigt der  - vorerst letzte Beitrag in dieser Kategorie. Socke erkrankte und ich legte die Kamera weg. Alle Bilder, die fortan - auch für die Ärztin - gemacht wurden, machte ich mit dem Handy. Und unter diesen Voraussetzungen kann es dann natürlich keine Kategorie Handyschnappschüsse geben. Nach vielen Wochen habe ich dann wieder die Kamera hervorgeholt, doch zu den Handyschnappschüssen kam es irgendwie nicht. Insgesamt hat sich das Machen von Bildern sehr geändert. Es gab immer mehr Tagesberichte und viel weniger Einzelbeiträge. Ihr werdet es sehen und ich werde es auch noch einmal zu gegebener Zeit erklären.


Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Ich glube, wir können nicht immer sofort erkenne, was mit unseren Hunden nicht stimmt. Manchmal dauert es (leider) eine Weile ... aber wichtig ist, dass ihr achtsam wart und Socke dann doch helfen konntet.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt natürlich... Wobei man uns schon oft gesagt hat, dass wir ein gutes Auge auf Socke haben und immer früh kommen. Wir kennen Socke wirklich ganz gut. Hier waren wir auch sofort beim Arzt, aber das falsche Antibiotikum machte die Sache so dramatisch.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich würde mich gerade gern zu Socke legen.
    Man kann einfach nicht immer wissen was los ist. Im Nachhinein ist man schlauer, aber das hilft dann eben nicht. So ist das bei uns auch immer wieder.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, denn ich bin immer soooo müde und könnte immer schlafen. Deine zeilen machen Mut und beruhigen mich...


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.