Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 28. Januar 2021

Rückblickend sieht Vieles anders aus....

- oder der 956. geschenkte Tag -  
Socke im Juni 2020


 

 

Liebe Blogleser,

ich machte mich mit Socke auf die Mittagsrunde, wobei es recht warm war. Socke hatte wenig Lust, aber das können wir leider nicht immer berücksichtigen. Wir sind  berufstätig und müssen etwas auf die Zeit schauen. Es musste also diese Mittagsrunde geben. Dabei wollte ich am Entwässerungsgraben entlang, weil es dort mit dem Lösen am besten klappt und dann durch den schattigen Wald schnell nach Hause.

Am Entwässerungsgraben entdeckten wir einen Roller, der gleich für ein paar Bilder mit Socke als neues Fundstück herhalten soll.  Da bemerkte ich, dass ich meine Kamera gar nicht dabei hatte. Ach, wie schade. Aber ich zückte das Handy und machte  meine Bilder.  So viele Fundsachen gab es in den letzten Wochen nicht, so dass ich mir diese Chance nicht entgehen lassen wollte. Doch ist es mit dem Handy so eine Sache. Es gibt keinen Zoom und so ist eine große Vielfalt von Bildern nicht möglich.


 
 
 






 
 
Dann zogen wir wie geplant in den Wald, wobei der Weg teilweise schon sehr zugewachsen war und ich vorlief, um das Gestrüpp für Socke etwas platt zu treten.










 
 
Hier wurde der Weg etwas besser, aber Socke hatte wenig Lust ....








 
Socke war es wirklich warm und sie hatte so gar keine Lust zu laufen. Nun standen wir im Wald und mussten weiter. Zumal dies jetzt auch der kürzeste Weg nach Hause war. Socke tat mir leid, aber ich wusste auch nicht, was ich tun sollte. Wir liefen durch den Nadelwald und passierten den Laubwald.

Seht mal wie schwer Socke das Laufen fiel und dann stolperte sie auch noch….
 
 
 
 
 
 











Gelegentlich wurde auch geschnüffelt.....


Ansonsten ließ Socke sich viel zurückfallen....













 
 




 

 
Zum Ende des Waldes nahm ich Socke an die Leine und das Blatt und Socke wurde schneller. Ja, es ging nach Hause und da nimmt Sock gerne etwas Fahrt aus.










 

Wir hatten alles erledigt und Socke zog sich zu einem Schläfchen zurück. Rückblickend betrachtet bin ich sicher, dass es Socke zu diesem Zeitpunkt schon schlecht erging und sich die schwere Lungenentzündung ankündigte. Wir haben es aber nicht gemerkt und schoben die Lustlosigkeit auf die Wärme.
 
 
 

Viele liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Manchmal ist es so schwer zu wissen, was mit ihnen ist. Sie können eben einfach nicht reden und wie wissen eben nicht was wirklich ist.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, aber blöd ist das schon.... Man könnte früher viel mehr tun.


      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.